- Anzeige -

Upgrade von 16.000 auf 20.000-neues Modem fällig?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Upgrade von 16.000 auf 20.000-neues Modem fällig?

Beitragvon Melonos » 16.09.2008, 13:41

2bright4u hat geschrieben:Also hast Du tatsächlich gewartet, bis das Kind im Brunnen ist... :super:


Richtig, schon seit 6 Jahren. Und die 01805-etc werde ich GARANTIERT NICHT über Handy anrufen.
Melonos
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 58
Registriert: 18.08.2008, 22:39

Re: Upgrade von 16.000 auf 20.000-neues Modem fällig?

Beitragvon 2bright4u » 16.09.2008, 13:46

Du weißt seit 6 Jahren, dass Du ein neues Modem bekommst? :kratz: Ich glaube, Du WILLST nicht verstehen...

Und hinterher ist UM wieder Schuld, obwohl Du Dich schon lange hättest melden können, um auf einen eventuell vorliegenden Fehler aufmerksam zu machen.... schon klar. :wand:
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Upgrade von 16.000 auf 20.000-neues Modem fällig?

Beitragvon Melonos » 16.09.2008, 15:14

Nein, das mit dem Modem weiß ich seit 12 Jahren, der Käse im Kühlschrank ist 6 Jahre alt.
Melonos
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 58
Registriert: 18.08.2008, 22:39

Re: Upgrade von 16.000 auf 20.000-neues Modem fällig?

Beitragvon 2bright4u » 16.09.2008, 17:23

Schön, wie sachlich Du hier schreibst. :D
Warum postest Du hier überhaupt? :kratz:
Da Du ja nicht an einer Lösung interessiert bist, kann hier wohl geschlossen werden...
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Upgrade von 16.000 auf 20.000-neues Modem fällig?

Beitragvon Melonos » 16.09.2008, 18:31

Du postest hier nur [zensiert], nicht ich.

Wie soll ich die 1177 anrufen, wenn ich nicht zu Hause bin?
Woher soll ich wissen, welches Modem ich brauche, bin ich Gott?
Warum kotzt du dich eigentlich zu jedem Thema aus?
Du hast anscheinend den [zensiert] offen!

Was soll das mit dem "in den Brunnen fallen".
Wenn ich auf der Arbeit bin, habe ich nun mal weder Zugang zu 1177 noch zu 01805
Der Fehler ist auf UM-Seite, nicht auf meiner. Ich habe nur die Umstellung 16.000->20.000 beantragt und hier nur gefragt, ob ich ein anderes Modem brauche und du prollst hier rum...

Geh doch irgendwo anders trollen...
Melonos
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 58
Registriert: 18.08.2008, 22:39

Re: Upgrade von 16.000 auf 20.000-neues Modem fällig?

Beitragvon 2bright4u » 16.09.2008, 18:35

Melonos hat geschrieben:Du postest hier nur [zensiert], nicht ich.

Wie soll ich die 1177 anrufen, wenn ich nicht zu Hause bin?
Woher soll ich wissen, welches Modem ich brauche, bin ich Gott?
Warum kotzt du dich eigentlich zu jedem Thema aus?
Du hast anscheinend den [zensiert] offen!
Beleidigungen gehören nicht in ein Forum und Typen wie Du somit schnellstens entfernt.
Ich denke nicht, dass es hier so weiter gehen wird für Dich... :kafffee:

Im Übrigen hast Du bereits in meinem ersten Posting die Antwort bekommen, die Du haben wolltest - wenn Du mit den Fakten nicht klar kommst, ist es doch nicht mein Problem.

Wahrscheinlich hast Du aus Versehen TelefonPLUS gebucht und weißt gar nichts davon. So wie Du hier auftrittst, halte ich das für die Lösung!

SO LONG!
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Upgrade von 16.000 auf 20.000-neues Modem fällig?

Beitragvon Melonos » 16.09.2008, 18:43

Nebenbei ist über die 1177 die Abteilung für Internet zur Zeit überhaupt nicht erreichbar
Melonos
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 58
Registriert: 18.08.2008, 22:39

Re: Upgrade von 16.000 auf 20.000-neues Modem fällig?

Beitragvon Red-Bull » 16.09.2008, 19:51

Ich denke es ist mehr als nötig gesagt worden...

CLOSED !!
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1772
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 13 Gäste