- Anzeige -

internet einrichten und mail über outlook

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

internet einrichten und mail über outlook

Beitragvon trusher » 15.09.2008, 14:00

hallo,

ich habe ein problem. mein rechner war defekt und nun habe ich einen neuen gekauft, ich weiss nur nicht mehr, wie ich damals das internet installiert habe und mail über outlook eingerichtet habe.
kann mir jemand hier schnell helfen?
ich komme hier von der arbeit auf die unitymedia seite niocht drauf, die ist gesperrt, da wo die anleitungen stehen.

danke schonmal.

ins netz gehe ich mit kabel, nciht mit w-lan.
trusher
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2008, 13:57

Re: internet einrichten und mail über outlook

Beitragvon Moses » 15.09.2008, 16:56

Internet ist ganz einfach, sollte eigentlich direkt nach der Installation schon funktionieren. Dazu muss nur die LAN Verbindung so eingestellt sein, dass sie automatisch die IP bezieht.

Damit solltest du dann schon ins Internet kommen und auch an die Anleitung für die E-Mails. ;)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: internet einrichten und mail über outlook

Beitragvon HariBo » 15.09.2008, 17:48

HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste