- Anzeige -

ich kann nicht angerufen werden

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

ich kann nicht angerufen werden

Beitragvon jeren » 14.09.2008, 10:15

Hallo,

wir haben zum Anfang des Jahres einen Unitymedia Anschluss 16000 mit digitalem Kabelfernsehen inklusive Telefonflat abgeschlossen. Bei der Bestellung haben wir angegeben, dass wir die alte Telefonnummer genannt ALTNUM behalten wollten. Nun hat uns die Telekom bei der Abschliessung des Vertrages aber verarscht, im Kundencenter hiess es noch wir koennten taeglich kuendigen, spaeter dann aber nur noch jaehrlich. Dadurch haben wir von Unitymedia zunaechst eine neue Telefonnummer erhalten genannt NEUNUM. Nun ist der Telekomvertrag abgelaufen alle unsere Freunde kennen die neue Nummer und wir wollen die alte Nummer nicht schon wieder bekannt machen.

Soweit zum ersten Problem. Bei der Umstellung durch Unitymedia von NEUNUM auf altnum bei Abschaltung des Telekomanschlusses ist aber etwas schief gegangen, wir telefonieren zwar zur Zeit mit ALTNUM, koennen aber nicht angerufen werden. Ideal waere also eine Umstellung auf Kulanz von Unitymedia (hier waren wir zu leichtglaeubig und Unitymedia trifft keine Schuld) auf NEUNUM einschliesslich der Korrektur, dass wir wieder angerufen werden koennen.

Ein Anruf bei 1177 inklusiv Schilderung blieb erfolglos. Ist hier jemand, der sich den Anschluss ansehen kann und ggf noetige Korrekturen vornimmt? Eine Deanonymisierung wuerde dann per PM erfolgen.

Vielen Dank.
jeren
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2008, 10:02

Re: ich kann nicht angerufen werden

Beitragvon Invisible » 14.09.2008, 10:36

Wenn hier jemand die Möglichkeit dazu hat wird er es todsicher nicht tun. Sowas kann den Job kosten.

Wir sind hier schließlich nicht bei der Stasi-Com. :D
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 950
Registriert: 27.02.2008, 23:04

Re: ich kann nicht angerufen werden

Beitragvon jeren » 14.09.2008, 17:11

man wird rausgeschmissen wenn man Kunden hilft angerufen zu werden?
jeren
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2008, 10:02

Re: ich kann nicht angerufen werden

Beitragvon NightHawk » 14.09.2008, 18:00

:wand: :wand: :wand:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: ich kann nicht angerufen werden

Beitragvon DannyF95Fotos » 14.09.2008, 18:10

Wenn ein Anruf bei der 1177 schon erfolglos ist, dann versuch es noch einmal bei einem anderen MA. Ansonsten wird es schon einen Grund geben und über das Forum hier, wird sicher kein Mitarbeiter auf eigene Faust was unternehmen.
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 525
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], MSNbot Media und 50 Gäste