- Anzeige -

Voicebox abschalten - laenger klingeln lassen ?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Voicebox abschalten - laenger klingeln lassen ?

Beitragvon Knight rider » 14.09.2008, 03:45

Hallo Leute.

Jedes mal passiert es bei uns das einige bekannte uns Anrufen die etwas "schwerhoerig" sind.
Unser Telefon klingelt laut beschreibung (ISH) 20 sek. Danach meldet sich die Vocebox, das der voicebox Dienst nicht zur verfuegung steht. (Oder so aehnlich)
Dann hoert man von den leuten " Ihr Wolf steht nicht zur verfuegung, bitte versuchen sie es spaeter noch einmal " <-- Kein witz, sowas muessen wir uns immer und immer wieder anhoeren.
Da wir keinen AB haben, und aber auch diese doofe Voicebox nicht haben wollen (Leute die uns anrufen auf FN und net erreichen, haben unsere handynummern) will ich die voicebox abschalten lassen.
Mit dem hinter gedanken, das das Telefon dann laenger als 20 sek. klingelt.
Meine Mutter ist nicht so schnell, um an das Tele zu gehen, daher sind 20 sek. zu kurz.
Kann man die box abschalten lassen, um dann wiederum mehr als 20 sek. zu haben ?

Wenn das ginge, dann waere das toll, denn bei der teleko da gehts doch auch, da bimmelt des bis zum umfallen, bis sich ISH von selbst meldet, das dort niemand zu erreichen ist.
Knight rider
Kabelexperte

Re: Voicebox abschalten - laenger klingeln lassen ?

Beitragvon HariBo » 14.09.2008, 10:38

ruf die 1177 an und lass die Voicebox abschalten, dann ist es so, wie du es haben möchtest.
Und lass bei der Gelegenheit auch gleich das Anklopfen abschalten, dann erhält der Anrufer ein ordentliches Bestztzeichen, wenn du grad telefonierst und kein Freizeichen und denkt womöglich, du seist nicht da.
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon NightHawk » 14.09.2008, 10:44

Schade an sich, dass man das ganze Prozedere nicht mit Tastenkombos selbst realisieren kann.
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Knight rider » 14.09.2008, 11:30

Naja nee also anklopfen soll weiterhin waehrend des Telens gegeben sein.

NightHawk:
Da muss ich dir recht geben, per Tastenkombi so das man das selbst beeinflussen kann, und net wie bei rufnummernunterdrueckung Temporaer.
Knight rider
Kabelexperte

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz