- Anzeige -

Neu bei Unitymedia und (fast) nichts geht

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Neu bei Unitymedia und (fast) nichts geht

Beitragvon Nias » 24.09.2008, 21:38

Ich stell das Modem mal ein paar Stunden ab, vielleicht hilft's.
Nias
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 11.09.2008, 21:25

Re: Neu bei Unitymedia und (fast) nichts geht

Beitragvon Moses » 24.09.2008, 22:27

Ganz einfache Erklärung: Es gehen Pakete verloren. Das wird auch der Grund für die schlechten Geschwindigkeitswerte sein.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yahoo [Bot] und 15 Gäste