- Anzeige -

Upload - Internet bricht zusammen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Upload - Internet bricht zusammen

Beitragvon trackman » 10.09.2008, 20:23

Hallo zusammen.

Habe ein Problem seit dem ich bei UM bin. Habe 3play 32000 Motorola Modem und als Router den Netgear WGR 614... OS ist Vista! Wenn ich einen Upload starte zb bild an eine email anhänge, oder aber auch der upload test bei sämtlichen speedtests, (nicht aber bei torrent) bricht mein internet ab. keine seite kann mehr geladen werden, MSN bricht ab usw.... Modem und/oder Router für 10sekunden vom netz trennen bringt kein erfolg. nur das neue hochfahren von Vista ermöglicht mir erneuten zugang zum internet, allerdings nur bis ich wieder einen upload starte. Vista sagt mir bei problembehandlung: das ein ein problem mit router oder modem vorliegt. habe auch schon mehrfach eine störung an UM übermittelt, aber die haben sich bei mir (3wochen) immer noch nicht gemeldet. kennt jemand das problem, oder womöglich jemand von euch experten eine lösung für mich....

danke im vorraus für antworten

mfg christian

p.s. vorher mit dsl (gleiches OS,gleicher router,aber anderes modem) bestand dieses problem nicht
3Play32000 bis jetzt sehr unzufrieden mit UM
trackman
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.09.2008, 20:02

Re: Upload - Internet bricht zusammen

Beitragvon trackman » 10.09.2008, 20:46

Was ich noch sagen wollte: alle status anzeigen am modem und router sind okay wenn das problem aufgetreten ist.
3Play32000 bis jetzt sehr unzufrieden mit UM
trackman
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.09.2008, 20:02

Re: Upload - Internet bricht zusammen

Beitragvon DDD » 20.02.2009, 13:14

Hast du das Problem inzwischen lösen können? Wenn ja, wie?
DDD
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 85
Registriert: 20.02.2009, 13:10


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste