- Anzeige -

Hilfeee, Anfänger braucht Antwort!!!

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Hilfeee, Anfänger braucht Antwort!!!

Beitragvon bayburtlum20 » 09.09.2008, 01:11

hallo,

ich interessiere mich für telefonie und internet über den kabelanschluss. laut check ist das bei mir auch möglich. jedoch nun zu meinem problem:
mein kabelanschluss ist nicht aktiv, ich nutze nämlich sat. funtioniert das nun trotzdem oder muss ich die monatl. gebühr für kabel tv zahlen?
ich will ja auch nur 2play nutzen, brauche also keinen receiver zugesandt bekommen für 3play. also nur rein internet und telefonie. tv weiter über sat :-)

danke für die antwort(en)
bayburtlum20
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2008, 01:04

Re: Hilfeee, Anfänger braucht Antwort!!!

Beitragvon 2bright4u » 09.09.2008, 07:58

Bei 2play Angeboten wird keine Kabelgebühr fällig.
Das ist hier aber etwa 1000x erklärt..... :kratz:
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Hilfeee, Anfänger braucht Antwort!!!

Beitragvon DannyF95Fotos » 09.09.2008, 08:37

Na wenn du kein Digital TV oder analoges Kabel TV benötigst, dann zahlste dafür auch nix. Ist ja nicht die GEZ, wo man für was zahlt, was man gar nicht sehen will :D
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 525
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf

Re: Hilfeee, Anfänger braucht Antwort!!!

Beitragvon Winki » 09.09.2008, 22:31

Die Kabel dose brauchst du aber trotzdem.
Winki
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.09.2008, 22:28


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 29 Gäste