- Anzeige -

Kabelanschluss nur "durchgeschleift"

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Kabelanschluss nur "durchgeschleift"

Beitragvon 2bright4u » 30.09.2008, 12:09

Zunächst einmal wäre es nett, wenn Du Deinen Wohnort in Dein Profil eintragen würdest, damit man sehen kann, ob auch Du ein Opfer der "Großstörung" bist.

Nicht jeder hat Lust, sich hier alles durch zu lesen, um irgendwo Deinen Wohnort zu finden. :zwinker:
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Kabelanschluss nur "durchgeschleift"

Beitragvon Hight5 » 30.09.2008, 12:37

@2bright4u

danke für den Hinweis, ich habe ihn eingetragen!
Hight5
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.09.2008, 17:04
Wohnort: 35463 Fernwald

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 51 Gäste