- Anzeige -

Telefon und Internet keine verbindung besteht :(

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Telefon und Internet keine verbindung besteht :(

Beitragvon masterb » 02.09.2008, 21:18

Hallo alle mit einander
Habe mir am Freitag (29.08.08) 2Play mit einer 20.000 Flat bestellt und heute kam das Paket (nur war blöderweise das Koaxialkabel nicht mit drin :gsicht: , hatte zum Glück aber noch eins da ^^)an und auf der HP von Unitymedia habe ich in meinem Profil gesehen das meine Inet und Telefon leitung aktiv sei. Soweit so gut, da ich diese Kabeldose schon installiert hatte (vor ca. 1-3 Jahren) bräuchte auch kein Techniker vorbei zu kommen. Ich habe dann alles angschlossen doch da tut sich nichts :gsicht: Power bleibt grün, DS blinkt für ca. 3 min und danach fängt US an zu blinken doch das bleibt auch dabei. Wenn ich mein Telefon ans Kabelmodem anschließe fängt nichts an zu leuchten, alles bleibt wie es ist. Und irgendwann fängt es wieder von neu an, also Power leuchtet grün, DS fängt an zu blinken usw.

Hat einer von euch vllt einen Rat oder kann mir einer sagen welche Techniker Firma in meinem Gebiet tätig ist, damit ich da anrufen kann und ein Termin machen kann ?

Achso ja
Ich muss bis Donnerstag meinen alten Vertrag mit "Arcor" kündigen
habe auch schon ein Portierungsformular per Fax verschickt. Meint ihr ich brauch mir da jetzt keine sorgen mehr zu machen ? :confused: :kratz:

Ich wohne in Mönchengladbach

Danke im Vorraus ;)

MfG
MasterB
Zuletzt geändert von masterb am 03.09.2008, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
masterb
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 02.09.2008, 20:46
Wohnort: Mönchengladbach (Düsseldorf )

Re: Telefon und Internet keine verbindung besteht :(

Beitragvon Visitor » 02.09.2008, 21:21

Dein Modem ist noch nicht freigeschaltet, UM anrufen.
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Telefon und Internet keine verbindung besteht :(

Beitragvon masterb » 02.09.2008, 21:51

Visitor hat geschrieben:Dein Modem ist noch nicht freigeschaltet, UM anrufen.


Habe Um schon kontaktiert
die meinten es müsste eigentlich gehen
Weiss vllt jemand welche Technik Firma im gebit Mönchengladbach tätig ist ?
Wollte nicht auf den Anruf von denen Warten, sondern das lieber selber in die Hand nehmen.
Danke im Vorraus

MasterB
masterb
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 02.09.2008, 20:46
Wohnort: Mönchengladbach (Düsseldorf )

Re: Telefon und Internet keine verbindung besteht :(

Beitragvon masterb » 03.09.2008, 08:45

Kann mir denn keiner helfen ? :wein: :wein:

Edit: Ok hat sich geklärt
Habe da eben angerufen und die meinten das ein Techniker vorbei kommen muss und das der mich spätestens morgen anrufen wird *freu*. Mein Protirungsformular ist auch eingegangen und die werden das bis spätestens morgen gekündigt haben ^^ hoffe ich mal :super:
Danke an alle die noch was dazu schreiben wollten :D :smile:

MasterB
masterb
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 02.09.2008, 20:46
Wohnort: Mönchengladbach (Düsseldorf )


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], MSNbot Media und 46 Gäste