- Anzeige -

W-LAN langsamere verbindung als LAN

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: W-LAN langsamere verbindung als LAN

Beitragvon teddy1975 » 12.09.2008, 10:23

TheSi hat geschrieben:Da kann ich Dir ehrlich nichts zu sagen. Ich bin nicht so der Geschwindigkeitsfanatiker und prüfe meine Verbindung nicht mit solchen Tests. Solange mein (DSL-)Modem die richtige Geschwindigkeit anzeigt und ich auch sonst nichts Negatives bemerke, sind mir Geschwindigkeitstest schnuppe. Aber NightHawks Link scheint eine gute Möglichkeit zu sein.

bin ich eigentlich auch nicht.
Nur hatte ich vorher die 10.000 und bin erst seit kurzem auf die 20.000 aufgestiegen.
Nun möchte ich für die 5 Euro mehr im Monat auch die richtige Leistung haben und die kam beim W-Lan halt nicht rüber und ich muss halt über WLan arbeiten da ich keine Leitungen die nächsten 5-10 Jahr ziehen werde vor 3 Jahren wurde alles erst Renoviert.

Und wenn ich das halt nun mal nicht erhalte hätte ich auch die 5 Euro mir sparen können.
Ich dachte es liegt an dem Router aber die Tests sagen eben was anderes.

So ein Fanatiker kenne ich aber der macht jeden Tag seine Tests mit DSL das brauch ich nicht.
teddy1975
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz