- Anzeige -

Speedtest vorab möglich?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Speedtest vorab möglich?

Beitragvon alpha » 30.08.2008, 15:22

Hallo!

Ich bin derzeit Kunde eines DSL-Anbieters und bekomme dort leider nur 3Mbit obwohl ich für 6Mbit zahle. Nun würde ich gerne zu Unitymedia 2Play mit 20Mbit wechseln. Vorab würde ich aber gerne sicherstellen das ich durchaus Geschwindigkeiten in Bereich von 20Mbit erreichen kann. Gibt es eine Möglichkeit dies vorab feststellen zu lassen (z.B. Unitymedia Support)?

Der Verfügbarkeitscheck jedenfalls bescheinigt mir jedenfalls auch die Verfügbarkeit von 32Mbit. Aber es heißt ja überall "bis zu", und ich weis nicht ob die Bandbreite wie bei einigen DSL-Anbietern dynamisch je nach Leitungsqualität gewählt wird.

Danke!
alpha
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2008, 15:15

Re: Speedtest vorab möglich?

Beitragvon Bastler » 30.08.2008, 15:28

Der Verfügbarkeitscheck jedenfalls bescheinigt mir jedenfalls auch die Verfügbarkeit von 32Mbit. Aber es heißt ja überall "bis zu", und ich weis nicht ob die Bandbreite wie bei einigen DSL-Anbietern dynamisch je nach Leitungsqualität gewählt wird.

Nein, wird sie nicht.
Entweder es sind alle Bandbreiten verfügbar, oder es geht gar nicht. Ist ein komplett anderes System als beispielsweise DSL.
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster

Re: Speedtest vorab möglich?

Beitragvon pilotprojekt » 30.08.2008, 17:32

Ganz einfach, wechsel und du wirst 32MBit haben.............Das ist in der Beziehung nicht wie bei 1+1, Alice ,DTAG.......
pilotprojekt
Kabelexperte
 
Beiträge: 153
Registriert: 06.08.2008, 14:05


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste