- Anzeige -

Webcam mit Outlook benutzen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Webcam mit Outlook benutzen

Beitragvon harika » 29.08.2008, 17:58

Hallo Leute,

ich habe mir eine Webcam zugelegt. Wer kann mir sagen, wie das Outlook zusammen mit der Webcam
funktioniert, damit mein Gegenüber mich sieht. Die Webcam ist richtig installiert und funktioniert auch.
Das Bild ist meiner Ansicht nach ziemlich klein. Geht das auch größer?

Gruss harika :winken:
harika
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 29.08.2008, 17:49

Re: Webcam mit Outlook benutzen

Beitragvon Moses » 30.08.2008, 11:00

Da fragst du wohl lieber in einem Forum zu Outlook/Office oder zu Webcams oder wer auch immer sich mit sowas beschäftigt... hier ist das ganz klar Off-Topic und reine Glückssache, wenn einer antworten sollte.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Webcam mit Outlook benutzen

Beitragvon Stephan » 30.08.2008, 21:37

Mit Outlook funktioniert es garantiert nicht. Versuche es mit Windows Live Messenger oder Skype!
Stephan
Kabelexperte
 
Beiträge: 113
Registriert: 06.07.2008, 14:24
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MartinDJR und 52 Gäste