- Anzeige -

WLAN PROBLEM

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: WLAN PROBLEM

Beitragvon Moses » 30.08.2008, 11:12

Das WLAN Problem ist dann ja unabhängig von UM... vielleicht hilft da auch eine Suche nach Anleitungen zur WLAN Konfiguration im Web zu deinem Router. Sowas wird ständig behandelt. :)
Moses
Moderator

Beitragvon CPT_DENIM » 30.08.2008, 13:57

NightHawk hat geschrieben:
CPT_DENIM hat geschrieben:ja genau, den...

das hatte ich auch schon gefunden, nur leider kann ich den nicht downloaden :sauer:

Wieso das denn nicht ??
Ich hab´s mal auf meinen Server geladen. Versuchs mal dort runterzuladen ---> http://www.smh-immobilien.de/images/sp35988.exe

Sobald es geklappt, sag bitte kurz Bescheid, dann nehm ich die Datei wieder runter ;)

Danke, aber das Problem besteht leider immer noch.....

auf nem anderen Rechner funktioniert es mit dem WLAN einwandfrei, also kann ja nur irgendwas an meinem Laptop nicht stimmen.....wenn ich mit nem anderen Provider (Alice) per WLAN rein will, funktioniert es auch an meinem Laptop.... :confused:
CPT_DENIM
Kabelneuling

Beitragvon Cyberbob » 30.08.2008, 16:49

Hast du die Einstellungen von deinem Router mal überprüft? hmm, leider hab ich meinen Router von UM leider noch nit ausgepackt, somit kann ich dir schlecht was zu den Menüpunkten auf dem Router sagen... :(

Haste mal zum Testen die Verschlüsselung rausgenommen, ob du dann ne verbindung bekommst?
Cyberbob
Kabelneuling

Beitragvon CPT_DENIM » 31.08.2008, 08:22

Ahhh....alles klar, jetzt läuft alles wunderbar, ich hatte die falschen Einstellungen bei meinen DNS Einstellungen....nun funzts....

:super:
CPT_DENIM
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz