- Anzeige -

Extreme Speed Schwankungen, PLZ 53127

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Extreme Speed Schwankungen, PLZ 53127

Beitragvon Weedaliza » 27.08.2008, 20:12

Juuten Tach.

Bin seit 2 Tagen bei UM mit der 3/20000 (Wechsel von NetCologne, 18mbit). Nun gehts mir primär um die Online Spielerei mit einer XBox360, wegen des inakzeptablen Pings bei NC kams halt zum Prov. Wechsel.
Problem ist wie folgt, mein Download zu Amerikanischen Serven (Speedtest.net, alles mal so durchprobiert, nehm meistens den New Yorker & in Deutschland den aus Düsseldorf) liegt bei max. 5000/6000 kbps, während der Upstream so bei 400 bis auch mal zum Maximum von 1050 kbps liegt, nur schwankt dies von Minute zu Minute (Dass ist wörtlich zu nehmen !!). Nun sagte mir die freundliche Ostfriesische Technikern (..lol) dass sich die Leitung/Leistung binnen 24 Stunden "einpendeln" würde. Nur leider muss ich feststellen dass sich da nicht einpendelt, die Leitung ist eher unglaublich schlecht zum Spielen.

Frage ist, soll ich dem ganzen noch ne Chance geben oder direkt die "Technik" anrufen, Modem aus und die ganzen Spässe habe ich schon gemacht ?
Weedaliza
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.08.2008, 19:33

Re: Extreme Speed Schwankungen, PLZ 53127

Beitragvon Weedaliza » 28.08.2008, 16:45

57 Zugriffe und kein Comment, na vielen Dank. Technik war direkt heute da, Download von den Staaten bei kanpp 4000kbps, ist echt arm. Naja, jetzt kommt die Tage nochmal einer, wenns dann nicht klappt können die direkt Ihren Krempel wieder mitnehmen. :zerstör:
Weedaliza
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.08.2008, 19:33

Re: Extreme Speed Schwankungen, PLZ 53127

Beitragvon Grothesk » 28.08.2008, 16:50

Ach, du wollltest nur einen
*/COMMENT/*
Sag das doch.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Extreme Speed Schwankungen, PLZ 53127

Beitragvon Visitor » 28.08.2008, 22:55

Weedaliza hat geschrieben:57 Zugriffe und kein Comment, na vielen Dank. Technik war direkt heute da, Download von den Staaten bei kanpp 4000kbps, ist echt arm. Naja, jetzt kommt die Tage nochmal einer, wenns dann nicht klappt können die direkt Ihren Krempel wieder mitnehmen. :zerstör:


Und du gehst zurück nach Netcologne? :brüll:
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Extreme Speed Schwankungen, PLZ 53127

Beitragvon Invisible » 28.08.2008, 23:49

Jetzt kommt bestimmt der spezielle "Staaten-Techniker" und baut einen USA-Booster vor das Modem. :D

Weedaliza hat geschrieben: Nun gehts mir primär um die Online Spielerei mit einer XBox360, wegen des inakzeptablen Pings bei NC kams halt zum Prov. Wechsel.


Weedaliza hat geschrieben:Problem ist wie folgt, mein Download zu Amerikanischen Serven (Speedtest.net, alles mal so durchprobiert, nehm meistens den New Yorker & in Deutschland den aus Düsseldorf) liegt bei max. 5000/6000 kbps, während der Upstream so bei 400 bis auch mal zum Maximum von 1050 kbps liegt, nur schwankt dies von Minute zu Minute


Was hat denn das eine nun mit dem anderen zu tun?

Weedaliza hat geschrieben:Naja, jetzt kommt die Tage nochmal einer, wenns dann nicht klappt können die direkt Ihren Krempel wieder mitnehmen. :zerstör:



Mitnehmen wird der Techniker auf Wunsch sicher alles was du willst. Ich sehe nur nicht den geringsten Grund der dich deinem geschlossenen Vertrag entbinden würde.
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 950
Registriert: 27.02.2008, 23:04

Re: Extreme Speed Schwankungen, PLZ 53127

Beitragvon Weedaliza » 31.08.2008, 19:30

Dumme Kommentare von dummen Leuten..
Weedaliza
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.08.2008, 19:33

Re: Extreme Speed Schwankungen, PLZ 53127

Beitragvon NightHawk » 31.08.2008, 20:12

Weedaliza hat geschrieben:Dumme Kommentare von dummen Leuten..



Was dann ein Fall für den Tschüss-Knopf wäre :wand:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Extreme Speed Schwankungen, PLZ 53127

Beitragvon Red-Bull » 01.09.2008, 01:20

Thread geschlossen - User wurde verwarnt.
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1771
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot], Google [Bot] und 52 Gäste