- Anzeige -

Für die Astrisk Experten - bitte mal testen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Für die Astrisk Experten - bitte mal testen

Beitragvon Red-Bull » 26.08.2008, 21:10

Hi,

hab was intressantes gefunden:

http://sourceforge.net/project/showfile ... _id=232376

This is a patch for Asterisk PBX that makes it usable as a call agent in PacketCable networks. It adds support of NCS messaging to Asterisk PBX. NCS, in its turn, is supported by the majority of vendors who produce EMTAs.


Ob das wohl mit UM funzt?
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1772
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Re: Für die Asterisk Experten - bitte mal testen

Beitragvon double7 » 29.08.2008, 12:59

Die Frage die ich hätte wäre zuerst mal "Mit welcher Hardware?". Mit einer ISDN Karte bekommt man asterisk an eine ISDN Telefonleitung, mit einem Modem an eine analoge = TEL 1 beim Kabelmodem. Dafür wäre dieses Plugin wenn ich das so lese jedoch nicht geeignet, schliesslich gibt es das ja auch schon.

Scheint eher eine Nummer größer für Call Management Server oder Media Gateway Controller zu sein.
Aber da bin ich planlos ahnungslos.
77 - double luck
1play Anschluss - Wartezeit bei mir 7,5 Wochen
2play Upgrade - Wartezeit bei mir 11 Tage bis Inet, 9 Tage später ging auch Telefon
Ach ja, und: :firefox:
double7
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 73
Registriert: 30.06.2007, 23:53


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste