- Anzeige -

E-mail Konten einrichten?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

E-mail Konten einrichten?

Beitragvon Venator » 26.08.2008, 14:42

hi,

habe heute meine Daten bekommen und läuft eigendlich auch alles gut.

Nur habe ich eine Frage:

wie kann ich weitere e-mail Konten einrichten (habe bisher nur eins einrichten können)

Da steht nur ich muss mich mit dem Kundenlogin einloggen. Hab ich gemacht. Dann komm ich nur auf die gleiche Seite.
Im Service Center steht auch nichts davon. Kann nur ein E-mail Konto verändern.


:pcfreak: :confused:
Venator
Kabelneuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 14.08.2008, 19:42
Wohnort: Leichlingen (Rheinland)

Re: E-mail Konten einrichten?

Beitragvon 2bright4u » 26.08.2008, 17:03

In den Webmail - Account einloggen, oben links auf Tabreiter POSTFÄCHER, dann unten links den Knopf "POSTFACH ERSTELLEN" sollte das gewünschte Resultat erbringen. VORHER in das Kästchen daneben das gewünschte Postfach eintragen (max_mustermann@ish.de).
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: E-mail Konten einrichten?

Beitragvon loennermo » 26.08.2008, 20:24

Ist ein bisschen verwirrend...

Was 2bright4u schrieb sind aber nur Ordner - zumindest bei mir (Hessen) kommt da kein neues Postfach zustande :sauer:

Ich musste folgendermassen vorgehen:
Im Webmail-Fenster oben rechts auf Einstellungen, auf der nächsten Seite dann auf Accountverwaltung. Dort kannst Du dann zusätzliches Aliases (= eMails landen im gleichen Postfach) einrichten.

Willst Du ein weiteres Postfach haben musst Du in der Accountverwaltung auf Wiederanmeldung mit Unitymedia Kunden Login klicken und dich mit den Kundencenter-Daten (ist zB bei mir meine alte eMail-Adresse) anmelden. Dort gibts dann endlich den Punkt "anlegen weiterer eMail-Konten".

Gruss
Lönni

PS: Ich musste mir das (erste) eMail-Konto erst vom eMail-Support einrichten lassen - ging bei mir nicht selbstständig. Danach konnte ich alles selber machen.
loennermo
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 17.07.2008, 01:21


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 64 Gäste