- Anzeige -

Unitymedia TelefonPlus Fritz!Box SX353

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia TelefonPlus Fritz!Box SX353

Beitragvon mike_b » 17.08.2008, 11:38

Hallo!

Also, ich habe einen neuen Komplettanschluß bei Unitymedia und zusätzlich die Option TelefonPlus.

Das Modem ist von Motorola. Von dem Kablemodem geht ein Netzwerkkabel zu einer Fritz!Box FonWlan7170. An den FONS0 der FB habe ich mein SiemensSX 353isdn angeschlossen. Außerdem sind drei Handgeräte mit dem Telefon verbunden und an dem Anschluß 21 ein Faxgerät. Konfiguration erfolgte komplett über die Siemens Software "Talk and Surf".

Internetverbindung läuft einwandfrei.

Die drei Telefonnummern sind in der FB angemeldet und i.O. Im SX353 sind die MSN ebenfalls zugewiesen.

Gespräche nach draußen funtionieren Problemlos. Allerdings wird keine MSN gesendet. Bei ankommenden Gesprächen leuchtet bei der Fritzbox die Lampe "Internet", der Anruf wird aber an kein Telefon weitergeleitet. Der Anrufer erhält erst ein Freizeichen und nach drei Sekunden wird automatisch auf besetzt umgeschaltet.

Habe ich irgendwo einen Gedankenfehler?

Viele Grüße
Mike
mike_b
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2008, 11:27

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste