- Anzeige -

Fritzbox 7170 und S0-Bus-Funktionalität

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Fritzbox 7170 und S0-Bus-Funktionalität

Beitragvon koax » 14.08.2008, 12:05

Hallo,

sehe ich das richtig, dass Datendienste über die Emulation des S0-Busses der Fritzbox nicht möglich sind?
Damit meine ich z.B. einen Internetzugang über eine dort angeschlossene Fitzcard und den NDIS-WAN Capi Treiber.

Gruß
koax
Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3931
Registriert: 09.12.2007, 11:43
Wohnort: Köln

Re: Fritzbox 7170 und S0-Bus-Funktionalität

Beitragvon Stephan » 14.08.2008, 12:41

Die Karte brauchst du nicht mehr. Die Fritz Box hat die gleiche Funktionalität. Und Fritz Fax läuft problemlos.
Stephan
Kabelexperte
 
Beiträge: 113
Registriert: 06.07.2008, 14:24
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Fritzbox 7170 und S0-Bus-Funktionalität

Beitragvon koax » 14.08.2008, 12:47

Stephan hat geschrieben:Die Karte brauchst du nicht mehr. Die Fritz Box hat die gleiche Funktionalität. Und Fritz Fax läuft problemlos.

Mir geht es nicht um Fax sondern um die Datendienste über den UM-VOIP-Anschluss.
Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3931
Registriert: 09.12.2007, 11:43
Wohnort: Köln

Re: Fritzbox 7170 und S0-Bus-Funktionalität

Beitragvon 2bright4u » 14.08.2008, 13:05

koax hat geschrieben:Hallo,

sehe ich das richtig, dass Datendienste über die Emulation des S0-Busses der Fritzbox nicht möglich sind?
Damit meine ich z.B. einen Internetzugang über eine dort angeschlossene Fitzcard und den NDIS-WAN Capi Treiber.

Gruß
koax

Ja, das ist richtig.
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 62 Gäste