- Anzeige -

UK IP und Party Poker nicht nutzbar

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

UK IP und Party Poker nicht nutzbar

Beitragvon ExSLa1N » 12.08.2008, 11:57

Hallo liebe community.
Ich Spiele online Poker bei Party Poker.
Nun ist das so, ich kann mich nicht mehr in mein Konto einloggen,
spezifisch des Fehlers, mein Account funktioniert nur mit einer DE IP.
Da Unity Media letzte Woche bei mir eine Störung bzw einen Ausfall hatte, haben die wohl die Server auf UK umgestellt.
Sprich ich habe mich mit PartyPoker in Verbindung gesetzt und alles durchprüfen lassen.
Die IP von Unity Media läuft jetzt über einen UK Server, was ich aber auch so einsehen kann.
Da sich Unity Media selbst nicht meldet, was ich schonmal nen Manko finde, wende ich mich mal hier ans Forum.
Hat irgendjemand ne Ahnung wann die Server wieder umgestellt werden ? oder was ich da jetzt machen kann ?
UnityMedia selbst antwortet auf keine Mail von mir und die Techniker selbst kriegt man auch nie ans Telefon, nur irgendwelche vordermänner die 0 Plan von der Materie haben. Dazu kommt auch noch, dass ich es nicht einsehe bei 12 cent/min über 9min in der Warteschlange zu verharren und somit am Ende dann doch kein freier Mitarbeiter zur Verfügung steht und es einfach aufgelegt wird.
Meiner meinung nach ein Support der garkeiner ist.
Jedenfalls, eventuell hat hier jemand ähnliche Probleme und kann mir helfen.
mfg Exi
ExSLa1N
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 12.08.2008, 11:50

Re: UK IP und Party Poker nicht nutzbar

Beitragvon 2bright4u » 12.08.2008, 12:10

Was meinst Du mit UK-Server?
Du bekommst eine WAN-IP von UM, meinst Du diese?
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: UK IP und Party Poker nicht nutzbar

Beitragvon ExSLa1N » 12.08.2008, 12:15

nene
meine ip läuft momentan über einen united kingdom server (UK)
und da mein account in de eingerichtet ist, komme ich somit nicht rein.
sprich, unitymedia müsste umstellen
ExSLa1N
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 12.08.2008, 11:50

Re: UK IP und Party Poker nicht nutzbar

Beitragvon Grothesk » 12.08.2008, 12:26

Oder der, der die geographische Zuordnung IP <> Region macht muss ändern...

Unitymedia hat neue IP-Bereiche übernommen. Da war vor ein paar Wochen auch mal was mit isrealischen IPs. Da hat Unitymedia einen Adressbereich von dort übernommen/zugewiesen bekommen.
Das müssen die GeoIP-Anbieter nun in ihren Datenbanken einpflegen. Ich habe aber keine Ahung, wie regelmäßig solche Tabellen überarbeitet werden.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: UK IP und Party Poker nicht nutzbar

Beitragvon 2bright4u » 12.08.2008, 12:35

Ich denke auch, dass dort anhand der IP entschieden wird, ob man drauf kommt oder nicht.
Welchen Server meinst Du überhaupt, der umgestellt werden muss? Der letzte Hop zu Deinem Pokerserver?

Poste bitte einen Tracert.
Zuletzt geändert von 2bright4u am 12.08.2008, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: UK IP und Party Poker nicht nutzbar

Beitragvon ExSLa1N » 12.08.2008, 12:36

genau das meinte ich
also muss ich jetzt quasy warten, bis unitymedia umstellt ?
ExSLa1N
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 12.08.2008, 11:50

Re: UK IP und Party Poker nicht nutzbar

Beitragvon ExSLa1N » 12.08.2008, 12:37

genau ich komm bei party poker rein
sehe mein account /guthaben alles
möchte an einen tisch und dann kommt nunmal die meldung
das ich von einer nicht eingetragenen ip nicht connecten kann
hab auch angerufen da und naja es liegt an unitymedia
weil ich von kollegen bzw von leuten die kein unitymedia haben, problemlos einloggen kann
ExSLa1N
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 12.08.2008, 11:50

Re: UK IP und Party Poker nicht nutzbar

Beitragvon 2bright4u » 12.08.2008, 12:39

Nein, es liegt am IP-Filter Deines Pokeranbieters. Dieser muss seine Filter aktalisieren! UM kann da gar nichts machen.
Was hast Du für eine IP?
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: UK IP und Party Poker nicht nutzbar

Beitragvon ExSLa1N » 12.08.2008, 12:42

puuuuh also die ip hier reinzuschreiben ist schon ne krasse sache, ich schreib se dir per pm, fühl ich mich sicherer
ExSLa1N
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 12.08.2008, 11:50

Re: UK IP und Party Poker nicht nutzbar

Beitragvon 2bright4u » 12.08.2008, 12:43

Du kannst die letzten Ziffern xxen...
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Nächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste