- Anzeige -

Wärmeprobleme DI 524:disconnects

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Wärmeprobleme DI 524:disconnects

Beitragvon Invisible » 11.08.2008, 22:00

So, habe heute bei einer Bekannten mal eine interessanten Effekt gefunden.

Sie hatte auch ein Problem mit kurzen disconnects an ihrem UM-Anschluss. Das gleiche zeigte sich auf meinem Laptop, stutzig machte mich das CMD und Telefon ohne Probleme waren. Sie hatte ihren UM-Router DI 524 unter viel Papier auf dem Schreibtisch vergraben und da ist der recht warm geworden. Nachdem der wieder "durchatmen" konnte, waren die disconnects ruck-zuck verschwunden. Zum Gegencheck hab ich den Router mal kurz mit dem Fön erwärmt, und siehe da: er steigt wieder sekundenweise aus.

Vielleicht hilfts ja jemandem weiter der trotz funktionierendem Anschluss damit Probleme hat..... :zwinker:
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 950
Registriert: 27.02.2008, 23:04

Re: Wärmeprobleme DI 524:disconnects

Beitragvon Visitor » 11.08.2008, 22:20

Du hättest Arzt werden müssen. :D
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Wärmeprobleme DI 524:disconnects

Beitragvon Invisible » 11.08.2008, 22:36

Router-Doktor? :zwinker:

Nee, nur bei netten, jungen Damen. :D
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 950
Registriert: 27.02.2008, 23:04

Re: Wärmeprobleme DI 524:disconnects

Beitragvon tobacco25 » 12.08.2008, 07:34

Naja, aber dass elektrische Geräte Wärme erzeugen und nicht komplett verbaut werden sollten, sollte doch wohl eigentlich selbstverständlich sein.
Unity3play 120.000 @ AVM FRITZ!Box 6360 und Horizon Recorder

Bild
tobacco25
Kabelexperte
 
Beiträge: 178
Registriert: 17.06.2008, 00:16
Wohnort: Recklinghausen

Re: Wärmeprobleme DI 524:disconnects

Beitragvon Dinniz » 12.08.2008, 17:31

Steht in jeder Anleitung :winken:
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], MSNbot Media und 18 Gäste