- Anzeige -

6 sek. verbindungsabbrueche bei online games

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

6 sek. verbindungsabbrueche bei online games

Beitragvon iceman-joker » 07.08.2008, 22:01

halloechen=)))vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen.wohne in dortmund und habe seit ca 4 wochen 3 play 10.000.bin eigentlich auch voll zufrieden mit dem download und upload(immer volle downloadrate bei http://www.wieistmeineip.de...Speedtest)......habe aber an manchen tagen,wenn ich zb call of duty 4 im netz zocke,immer alle 20-30 sek. verbindungsabbrueche während des spielens.das heisst,das ich zwar nicht aus dem spiel rausgeworfen werde,aber der ping geht dann immer fuer ca 6 sek. von meinen 20-30 auf 999 hoch und dann steht da halt verbindungsprobleme im spiel.ich kann den ping ja per knopfdruck im spiel anzeigen lassen.nach den 6 sek,geht er wieder von 999 prompt auf 20 runter.so ist das dann die ganze zeit.ich habe das gefuehl,das der datenfluss immer kurz unterbrochen wird.bei downloads ist mir nichts aufgefallen.das selbe problem tritt auch manchmal beim telefonieren auf.ab und an ist die verbindung zum gespraechspartner fuer 5-7 sek weg,danach hoer ich in wieder.wie gesagt,downloads und mit dem fernsehen an sich habe ich keine probleme.ich benutze win vista 64 home premium und gehe direkt ueber das unity media modem Scientific Atlanta ins netz.also nichts mit router oder wireless lan oder sowas.vielleicht weiss jemand rat.danke im vorraus.
iceman-joker
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.07.2008, 21:42

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste