- Anzeige -

Kann eine bestimmte Nummer nicht erreichen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kann eine bestimmte Nummer nicht erreichen

Beitragvon Biggi » 07.08.2008, 19:36

Hey,
habe meine Schwester bei unity geworben. Sie hat nun auch das 3 play. Leider kann ich sie telefonisch nicht erreichen, habe da immer nur das Besetztzeichen. Sie sieht meine Rufnumer in ihrem Display und ruft mich dann zurück, das funktioniert. Über die Telekom funktioniert alles. (Sie nimmt ihre Rufnummer mit).
Habe bei UM angerufen, dort sagte man mir wir sind auf 2 verschiedenen Servern, die miteinander nicht kommunizieren können. Soll bis Ende der Woche behoben sein, das Problem sei schon länger bekannt. Habt ihr davon schon gehört???

Grüße
Biggi
Biggi
Kabelneuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 22.07.2007, 17:52
Wohnort: Dortmund

Re: Kann eine bestimmte Nummer nicht erreichen

Beitragvon pilotprojekt » 08.08.2008, 09:58

Hallo, ja das gabs alles schon mal.
Warten ob Problem nach einer Woche noch besteht, sonst Störungsmeldung nochmal aufgeben.
Mit Sicherheit Server oder sonstiges Routingproblem bei UM , nicht bei dir oder Hausanlage zu suchen
pilotprojekt
Kabelexperte
 
Beiträge: 153
Registriert: 06.08.2008, 14:05

Re: Kann eine bestimmte Nummer nicht erreichen

Beitragvon Biggi » 10.08.2008, 14:33

Hallo,
natürlich ist die Störung immer noch nicht beseitigt...................
Ich bin stinksauer, habe ein neues Telefon und die Clipfunktion funktioniert damit nicht (Problem des Modems !!), SMS geht nicht, und ich kann meine Schwester nicht anrufen.
Wann die Störung beseitigt wird kann UM mir nicht sagen, das Problem wäre bekannt, klasse Kundenservice.................
Habe einen Brief zu UM geschickt, bin mal gespannt ob ich was von denen höre.

Grüße aus Dortmund
Biggi
Biggi
Kabelneuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 22.07.2007, 17:52
Wohnort: Dortmund

Re: Kann eine bestimmte Nummer nicht erreichen

Beitragvon HariBo » 14.08.2008, 13:25

hallo,

ich hätte gerne gewusst, ob es zu diesem Thema etwas neues oder noch besser eine Lösung gibt.

Gruss

HariBo
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Kann eine bestimmte Nummer nicht erreichen

Beitragvon Biggi » 14.08.2008, 18:32

Hallo,
eine Lösung gibt es bei mir immer noch nicht.
Ich kann meine Schwester immer noch nicht erreichen. UM hat mir zwar eine Gutschrift auf meinem UM-Konto geschrieben, aber habe von UM selber keine Antwort auf meinen Brief erhalten.
Die Gutschrift ist zwar wenigstens etwas, aber ich hätte lieber einen tadellosen Telefonanschluß......

Grüße aus Dortmund
Biggi
Biggi
Kabelneuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 22.07.2007, 17:52
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 27 Gäste