- Anzeige -

Wer hat Probleme nach Upgrade auf 20.000?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Wer hat Probleme nach Upgrade auf 20.000?

Beitragvon Raffi » 25.08.2008, 19:22

Hallo,

ich hatte zunächst 6000er-Bandbreite. Nachdem ich mich beschwert hatte, dass ein paar Tage nach Anschluss die 10.000er-Bandbreite zum gleichen Preis angeboten wurde, bekam ich das aus Kulanz auch. Dumm nur, dass man mir gleich 20.000 eingestellt hat. Nach langem hin-und-her hab ich jetzt zwar 10.000, die Geschwindigkeit ist aber schlechter als ganz am Anfang.

Ständig lange Ladezeiten und extrem schwankende Werte... Störungsmeldungen bringen nichts, weil die Leitung angeblich top ist. Was kann ich denn noch machen???

Die Premiumhotline konnte auch nicht helfen.
Raffi
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.08.2008, 16:16

Re: Wer hat Probleme nach Upgrade auf 20.000?

Beitragvon patrick25nrwmh » 25.08.2008, 19:32

so soll so ne Premiumhotline anrufen 99 cent minute das ist so dreist bei der 10,000 war alles ok und jetzt soll ich ne Premiumhotline anrufen weil die mir keine 20,000 inbekommen und meine alte 10,000 bekomme ich auch nicht wieder
3play 20000, , Digital TV Extra, Plus und Bundesliga.Premiere film.premiere thema
Benutzeravatar
patrick25nrwmh
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 24.08.2008, 18:57
Wohnort: mülheim an der ruhr

Re: Wer hat Probleme nach Upgrade auf 20.000?

Beitragvon DannyF95Fotos » 25.08.2008, 19:39

Ich habe heute ein downgrade auf die 20Mbit Leitung vornehmen lassen, so zahl ich weniger und 20mbit reichen mir auch. Die erreich ich wenigstens öfter mal zu guten Zeiten :)

Die Premiumhotline hat mir auch nicht helfen können!
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 525
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf

Re: Wer hat Probleme nach Upgrade auf 20.000?

Beitragvon Visitor » 25.08.2008, 22:06

Raffi hat geschrieben:Hallo,

ich hatte zunächst 6000er-Bandbreite. Nachdem ich mich beschwert hatte, dass ein paar Tage nach Anschluss die 10.000er-Bandbreite zum gleichen Preis angeboten wurde, bekam ich das aus Kulanz auch. Dumm nur, dass man mir gleich 20.000 eingestellt hat. Nach langem hin-und-her hab ich jetzt zwar 10.000, die Geschwindigkeit ist aber schlechter als ganz am Anfang.

Ständig lange Ladezeiten und extrem schwankende Werte... Störungsmeldungen bringen nichts, weil die Leitung angeblich top ist. Was kann ich denn noch machen???

Die Premiumhotline konnte auch nicht helfen.


Das haben wir jetzt davon, das alle so gierig sind. :D
Was nutzt es, wenn jetzt alle 6000/16000er Kunden ne 10000/20000er haben, aber die Kapazitäten im Netz noch nicht aufgestockt wurden.
Geiz ist überhaupt nicht geil. :zwinker:
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Wer hat Probleme nach Upgrade auf 20.000?

Beitragvon patrick25nrwmh » 31.08.2008, 07:18

so technicker war da und ich würde auf einen anderen server geschaltet jetzt alles super URL=http://www.speed.io]Bild[/URL]
3play 20000, , Digital TV Extra, Plus und Bundesliga.Premiere film.premiere thema
Benutzeravatar
patrick25nrwmh
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 24.08.2008, 18:57
Wohnort: mülheim an der ruhr

Re: Wer hat Probleme nach Upgrade auf 20.000?

Beitragvon DannyF95Fotos » 31.08.2008, 09:23

Schön das zu jedem der Techniker kommt, nur zu mir nicht. Ich habe schon 3 mal drauf bestanden, immer wird die Störungsmeldung wieder dicht gemacht und es wird behauptet, es sei nix.
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 525
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf

Re: Wer hat Probleme nach Upgrade auf 20.000?

Beitragvon cool hand luke » 01.09.2008, 13:03

Ich habe nun seit heute 20 Mbit/s und bin noch nicht so ganz zufrieden. Ich habe wohl die richtige Config, aber erreiche nicht die volle Bandbreite.
Bild
Dutzende Speedtests, Downloads usw. kommen immer zum gleichen Ergebnis: Bei etwa 18,5 Mbit/s ist schluss :(

Meint ihr, das reicht für eine Störungsmeldung?
cool hand luke
Kabelneuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 21.01.2008, 19:08

Re: Wer hat Probleme nach Upgrade auf 20.000?

Beitragvon 2bright4u » 01.09.2008, 13:08

Ich tippe da eher auf Fehlkonfiguration des Rechners...
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Wer hat Probleme nach Upgrade auf 20.000?

Beitragvon cool hand luke » 01.09.2008, 20:33

Guter Tipp, aber das Ergebnis ist bei 2 Rechnern und insgesamt 4 Betriebssystemen immer das Gleiche. Einen Konfigurationsfehler halte ich also für äußerst unwahrscheinlich.
cool hand luke
Kabelneuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 21.01.2008, 19:08

Re: Wer hat Probleme nach Upgrade auf 20.000?

Beitragvon DannyF95Fotos » 01.09.2008, 23:46

So kurze Info, heute wurde das Downgrade auf 20Mbit umgeschaltet. Hatte ja vorher 32mbit und habe damit nur 12 bis 17mbit erreicht, seit ich jetzt downgegradet habe, erreiche ich die 20mbit voll. Also stimmte vorher doch was nicht oder seh ich das falsch????
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 525
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 91 Gäste