- Anzeige -

Wer hat Probleme nach Upgrade auf 20.000?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Wer hat Probleme nach Upgrade auf 20.000?

Beitragvon DannyF95Fotos » 24.08.2008, 17:32

So ich habe nun bei der Technik angerufen und alles mitgeteilt, außer der 10 Minuten Warteschleife gab es nichts negatives zu berichten. Die Dame war wirklich sehr nett. Wir sind auch nochmal alles durch gegangen, sie hat aufs Modem geschaut, hat dann aber auch gesagt, es wäre nun von mir schon auch alles mögliche probiert worden, sie nimmt ne Störungsmeldung auf. Die Kollegen gucken dann nun ob es an der Leitung liegt, ansonsten melden diese sich noch mal bei mir, um weitere Schritte anzukündigen.
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 525
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf

Re: Wer hat Probleme nach Upgrade auf 20.000?

Beitragvon NightHawk » 24.08.2008, 17:55

DannyF95Fotos hat geschrieben:[...] sie nimmt ne Störungsmeldung auf. Die Kollegen gucken dann nun ob es an der Leitung liegt, ansonsten melden diese sich noch mal bei mir, um weitere Schritte anzukündigen.



Na siehste, was willst Du mehr. Wird sich sicher alles zeitnah erledigen. Alles besser als auf eine eMail zu warten :zwinker:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Wer hat Probleme nach Upgrade auf 20.000?

Beitragvon patrick25nrwmh » 24.08.2008, 19:17

Hallo habe vor einer woche von 10,000 auf 20,000 und hatte unter 10,000 nie Ärger aber jetzt habe ich je nach tages zeit nur noch ne 8000 das ist doch nich normal oder ? die störung ist raus aber die sagen es liegt an mir aber mit der 10 ner war ja nichts

hier mal meine werte

model SBV5121E

upstream level 53,9db

downstream level 9,2db

s/n 36,8 db

weiss einer hilfe oder nen tip moden schon ewig oft resetet
3play 20000, , Digital TV Extra, Plus und Bundesliga.Premiere film.premiere thema
Benutzeravatar
patrick25nrwmh
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 24.08.2008, 18:57
Wohnort: mülheim an der ruhr

Re: Wer hat Probleme nach Upgrade auf 20.000?

Beitragvon Grothesk » 24.08.2008, 20:01

upstream level 53,9db
ist zu hoch.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Wer hat Probleme nach Upgrade auf 20.000?

Beitragvon patrick25nrwmh » 24.08.2008, 20:08

und was mache ich da wen das zu hoch ist
3play 20000, , Digital TV Extra, Plus und Bundesliga.Premiere film.premiere thema
Benutzeravatar
patrick25nrwmh
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 24.08.2008, 18:57
Wohnort: mülheim an der ruhr

Re: Wer hat Probleme nach Upgrade auf 20.000?

Beitragvon NightHawk » 24.08.2008, 20:10

Zunächst einmal ein Käsebutterbrot schmieren :brüll:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Wer hat Probleme nach Upgrade auf 20.000?

Beitragvon patrick25nrwmh » 24.08.2008, 20:25

NightHawk hat geschrieben:Zunächst einmal ein Käsebutterbrot schmieren :brüll:


ja der war gut aber die um technik kan ja auch nicht helfen die meinten ja schon es liegt an mir oder verstärker oder so :zerstör:
3play 20000, , Digital TV Extra, Plus und Bundesliga.Premiere film.premiere thema
Benutzeravatar
patrick25nrwmh
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 24.08.2008, 18:57
Wohnort: mülheim an der ruhr

Re: Wer hat Probleme nach Upgrade auf 20.000?

Beitragvon NightHawk » 24.08.2008, 22:08

Anrufen und auf einen Techniker bestehen der das Ganze neu einmisst. :kafffee:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Wer hat Probleme nach Upgrade auf 20.000?

Beitragvon DannyF95Fotos » 25.08.2008, 00:45

Na super, da schau ich gerad im Kundenlogin nach und was sehe ich? Der Auftrag ist nicht mehr drin, vorhin war er noch da.

Sehr nett, ich glaube ich muss heute Mittag wohl noch mal anrufen und mich beschweren.
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 525
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf

Re: Wer hat Probleme nach Upgrade auf 20.000?

Beitragvon DannyF95Fotos » 25.08.2008, 15:34

So eben noch mal angerufen, der Auftrag wurde geschlossen, da keinerlei Leitungsmängel gefunden wurden. Es wurde auf mich geschoben, ich soll die Premiumhotline anrufen oder ein Downgrade auf 20mbit machen.


Fortsetzung folgt
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 525
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste