- Anzeige -

neues Modem

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

neues Modem

Beitragvon carsten1006 » 05.08.2008, 17:10

hallo an alle,
wer kann mir helfen mein Modem war defekt (Motorola Surfboard SBV 5121) die Buchse für LAN, über USB hat es noch gefunzt. Nun habe ich ein neues Modem bekommen und habe es angeschlossen aber es meldet sich nicht an es blinken nur die beiden Lampen von Downst. und Upstream.
carsten1006
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2008, 17:00

Re: neues Modem

Beitragvon Visitor » 05.08.2008, 18:17

Dein Modem (Scientific Atlanta?) ist noch nicht provisioniert (freigeschaltet). Hattest du einen Techniker vor Ort?
Wenn ja, dann hat er bei UM angerufen, damit es freigeschaltet wird. Manchmal dauert es länger,muss manuell provisioniert werden,2-4 Std. warten, dann nochmal anrufen. Bei der Scientific Atlanta ist die Verbindung über USB nicht mehr vorgesehen... bei den Internetgeschwindigkeiten auch
über USB auch nicht mehr sinnvoll. :smile:
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 45 Gäste