- Anzeige -

Revver langsam

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Revver langsam

Beitragvon Xploder270 » 31.07.2008, 19:47

Hi!
Leider kann ich mir keine Videos angucken (naja, wenn man sie vorher ne Stunde buffern lässt), die auf Revver gehostet wurden.
Habe beim Buffering einen Speed von 5-10kb/s und andere Leute haben das Problem nicht, was wohl auf Unitymedia hindeutet.

Kann man da irgendwas tun? Würde mir gerne die Nostalgia Critic Videos auf http://www.thatguywiththeglasses.com anschauen (die sind btw. echt klasse ^^)

Gruß
Chris
Xploder270
ehemaliger User
 
Beiträge: 44
Registriert: 18.11.2007, 10:14

Re: Revver langsam

Beitragvon HenrySalz » 31.07.2008, 19:51

Also bei mir läufts, und ich bin bei UM.

Deutet auf nem Problem bei dir daheim hin!
HenrySalz
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 580
Registriert: 28.05.2008, 00:57
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Revver langsam

Beitragvon Xploder270 » 31.07.2008, 19:53

HenrySalz hat geschrieben:Also bei mir läufts, und ich bin bei UM.

Deutet auf nem Problem bei dir daheim hin!


Habe schon von OpenDNS auf den UM DNS gewechselt und mir ne neue IP geholt - alles andere läuft!
Xploder270
ehemaliger User
 
Beiträge: 44
Registriert: 18.11.2007, 10:14

Re: Revver langsam

Beitragvon Jolander » 31.07.2008, 21:45

*Kristallkugel-auspack*

Ich sehe einen Netgear-Router. Der möchte gerne die aktuellste Firmware. Englische Version. Die Update-Suche über den Router funzt nur für die deutsche Version und die ist älter.

*Kristall-Kugel-einpack*

Solltest Du keinen Netgear haben ... dann poste mal mehr Infos :smile:
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 769
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Re: Revver langsam

Beitragvon Xploder270 » 31.07.2008, 22:04

Ja, ich habe einen Netgear Router (WGR614v7), allerdings hat der schon lange die neueste Firmware (2.0.23) und früher keine Probleme mit Revver gemacht (keine, an die ich mich erinnern kann).
Xploder270
ehemaliger User
 
Beiträge: 44
Registriert: 18.11.2007, 10:14

Re: Revver langsam

Beitragvon Jolander » 31.07.2008, 22:22

Schade aber auch :smile:

Hast Du es denn mal ohne Router versucht?
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 769
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 36 Gäste