- Anzeige -

Einstellungen für Sprachqualität Telefon Plus

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Einstellungen für Sprachqualität Telefon Plus

Beitragvon dp.h » 31.07.2008, 01:12

Hallo,

Bisher ist die Qualität von Telefon Plus super. Jedoch hatte ich eben einen Anruf aus Holland (mein Gesprächspartner hatte selbst über einen CallBack-Service nach D telefoniert) leichte Störungen. Bei 2 verschiedenen Verbindungen...

Um sicher zu gehen, dass ich gute Verbindungen habe, wollte ich fragen, welche Einstellungen sinnvoll sind (ich möchte auch z. B. parallel skypen können) ...

Habe Traffic Shaping aktiviert und Kompression/Festnetzqualität ist auf Automatik gestellt.
Unter Internet war bei Upload 1000 und Download 32000 eingetragen. Habe aber nur 6000er Leitung. Habe das auch mal geändert. Hilft das? Die Box sagt, das sei wichtig...

Ich hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben!

Vielen Dank

Phil
3Play 20.000
1x TTMicro
1x Samsung
FritzBox 7170+7270
dp.h
Kabelexperte
 
Beiträge: 113
Registriert: 09.07.2008, 11:18
Wohnort: Köln

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 18 Gäste