- Anzeige -

Umrüstung bei Umzug

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Umrüstung bei Umzug

Beitragvon Grothesk » 27.07.2008, 16:38

Wie sieht das eigentlich aus, wenn man aus einer Wohnung, die mit 3play versorgt ist und seinerzeit von UnityMedia entsprechend modernisiert wurde in ein Haus zieht, das derzeit zwar digitales TV empfängt, jedoch noch über einen uralten Verstärker usw verfügt? Wird dann dort nochmal die notwendige Umrüstung bezahlt? Ich würde den Vertrag gerne mitnehmen, 3play ist auch am neuen Standort möglich.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Umrüstung bei Umzug

Beitragvon Bastler » 27.07.2008, 16:53

Bei 3 Play: Ja. Allerdings kann da trotzdem was zwischenkommen. nur ein paar Beispiele:
- Eigentümer der neuen Wohung stellt sich quer und lässt keinen an seiner Hausverteilung rumbasteln (entfällt natürlich, wenn man selbst Eigentümer ist :zwinker: ).
- Neue Wohnung wird über NE4-Betreiber versorgt, der kein 3Play zulässt.
- Wohnungszuleitung ungeeignet / defekt und aus welchem Grund auch immer kann keine neue gelegt werden.

Aber grunsdsätzlich: Ja :zwinker: .
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster

Re: Umrüstung bei Umzug

Beitragvon Visitor » 27.07.2008, 22:38

Hi, Grothesk.

Fals deine Wohnungszuleitung auch uralt ist, dann leg schon mal ein neues Koax-Kabel, fals möglich. Es gibt manche Techniker/Subs, die grundsätzlich
keine neuen Leitungen legen. Bist ja bis jetzt ein zufriedener UM-Kunde und so soll es auch bleiben. :D
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste