- Anzeige -

Netzwerk-Zeitüberschreitung

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Netzwerk-Zeitüberschreitung

Beitragvon maluneubauer » 18.07.2008, 11:44

Hallo liebe Hilfeleute

Habe Firefox als Standardbrowser fürs Internet und Ish-Mail und web.de für meine E-Mail-Postfächer.
Über den FF ins Internet, oder an mein web.de-Postfach komme ich sofort, keinerlei Schwierigkeiten.
Ausgerechnet bei Ish habe ich dauernd "Fehler Netzwerk-Zeitüberschreitung". In diesem Postfach
landen aber alle meine Apotheken-Mails, die ich naturgemäß immer sofort brauche, und auf die ich
nicht u.U. tagelang warten kann, bis die Zeitüberschreitung vorbei ist.
Bitte, seid so nett und helft mir, möglichst bald. Die Hilfe müßte aber bitteschön "Klick für Klick"
erfolgen, da ich in diesem Medium ziemlich unwissend bin.
Danke für Eure Hilfe im voraus.
Gruß
maluneubauer
maluneubauer
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 18.07.2008, 11:22
Wohnort: Rheinland

Re: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Beitragvon orman » 18.07.2008, 12:40

Das ist aktuell ein UM-Problem, zu dem es wohl in letzter Zeit immer mal wieder kommt.
Lass´die mails lieber an eine andere Adresse schicken.
3play20000, DigitalTV, TT Micro 274, TT Micro 264, D-Link 524, Motorola SBV5120E, Sipgate
orman
Übergabepunkt
 
Beiträge: 482
Registriert: 06.11.2006, 19:43
Wohnort: Neuss

Re: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Beitragvon Dinniz » 18.07.2008, 22:25

stellt sich eher die Frage was eine Netzwerküberschreitung mit dem analogen KabelTV zu tun hat
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Beitragvon Moses » 19.07.2008, 00:02

In den passenden Bereich verschoben.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Beitragvon maluneubauer » 19.07.2008, 11:57

für Re. orman
Was bitteschön ist ein "UM-Problem" und woher sollte ich das wissen??

für re. Dinniz
Mit der Antwort kann ich leider garnichts anfangen !!

für Re.Moses
der passende Bereich wird noch gesucht. Tue mich als Forums-Anfänger hier noch ziemlich schwer.


Hoffe, ich gehe Euch nicht zu sehr auf die Nerven. Versuche, jeden Tag Neues zu lernen. Klappt
nicht immer, sorry.

Gibt es außer einem anderen E-Mail-Postfach keine schnelle, leichte Lösung für mich??
Gruß
malu
maluneubauer
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 18.07.2008, 11:22
Wohnort: Rheinland

Re: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Beitragvon Mike » 19.07.2008, 13:59

maluneubauer hat geschrieben:für Re. orman
Was bitteschön ist ein "UM-Problem" und woher sollte ich das wissen??

Das Problem ist halt bekannt und tritt die letzte Zeit häufiger auf.

für re. Dinniz
Mit der Antwort kann ich leider garnichts anfangen !!

Du hattest das Thema wohl in einem Bereich vom "analogen Kabel TV" gestellt. Daher der Kommentar :)

für Re.Moses
der passende Bereich wird noch gesucht. Tue mich als Forums-Anfänger hier noch ziemlich schwer.

Moses ist hier Moderator und hat dein Thema in den richtigen Bereich verschoben.

Hoffe, ich gehe Euch nicht zu sehr auf die Nerven. Versuche, jeden Tag Neues zu lernen. Klappt
nicht immer, sorry.

Gibt es außer einem anderen E-Mail-Postfach keine schnelle, leichte Lösung für mich??
Gruß
malu

Was soll denn eine schnelle leichte Lösung sein? 5€ bezahlen und das Postfach klappt wieder für 7 Tage? Aber ernsthaft: wenn man auf seinen E-Mail Account angewiesen ist, sollte man dafür einen Anbieter suchen der sich darauf "spezialisiert" hat. Das kostet dann vielleicht monatlich Gebühren, dafür gibt es aber so gut wie nie Probleme bei der Erreichbarkeit.
Unity3play 20.000 @ CISCO ASA @ AVM FRITZ!Box 7270
Benutzeravatar
Mike
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 523
Registriert: 12.06.2008, 13:58
Wohnort: 50···

Re: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Beitragvon maluneubauer » 19.07.2008, 14:48

Ich sehe schon, mir kann z.Zt nicht recht geholfen werden.Muß ich wohl zur Konkurenz gehen.
Vielleicht hat die ein Einsehen. Schade eigentlich. Habe Ish von Anfang an gehabt und war damit,
eigentlich bis auf Ausnahmen ganz zufrieden. Aber so, wie in letzter Zeit, kann es nicht weiter
gehen. :zerstör:
malu
maluneubauer
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 18.07.2008, 11:22
Wohnort: Rheinland

Re: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Beitragvon Dinniz » 19.07.2008, 15:17

Anwalt .. Kündigung .. Verbraucherschutz ..
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Beitragvon maluneubauer » 19.07.2008, 18:03

Du sagst es. Trifft den Nagel auf den Kopf. Mach ich. Noch heute abend. Danke für den Tipp. :zwinker: :hammer:
Schönes Wochenende
Malu
maluneubauer
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 18.07.2008, 11:22
Wohnort: Rheinland

Re: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Beitragvon Jolander » 20.07.2008, 00:10

Posting von Dinniz versteht man besser, wenn man mal etwas öfter hier im Forum ist :cool:

Nehme auf alle Fälle die AGB und die Leistungsbeschreibung mit und melde Dich mal, was die gesagt haben :jagd: Rückmeldungen bekommt man hier im Forum selten oder nie, obwohl alle paar Tage angeblich jemand zum Anwalt o.ä. läuft. Komisch :kratz:

Könntest ja auch einfach Deine web.de Adresse nutzen.
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 769
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Nächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste