- Anzeige -

Rufnummerübermittlung bei Telefon-Plus!?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Rufnummerübermittlung bei Telefon-Plus!?

Beitragvon shadymon » 13.07.2008, 16:05

Hallo,

Ich habe da mal ein Problem mit meinem UM-Anschluss.

WIr haben 3play, mit dsl 6000 und Telefon-Plus. Wir haben 3 Rufnummern und eine Agfeo TK-Anlage. Jetzt habe ich es hinbekommen, dass die Rufnummern bei den entsprechenden Telefonen klingeln, jedoch wird, wenn ich raustelefoniere, nur bei dem Telefon, welches an die Hauptnummer in der Fritzbox gekoppelt ist die Rufnummer übermittelt. Bei den anderen beiden nummern steht immer "privat" beim Empfänger des Anrufs.

Weiß da jemand etwas drüber, wie man bei allen Telefonnummern die übermittlung einstellen kann? ? Hatte jemand ähnliche Probleme?

Vielen Dank schonmal. Ich hoffe ihr versteht mein Problem, sonst muss ich es nochmal anders schildern. Bin nicht so gut in Deutscher Schriftform :(

Lieben Gruß und danke schonmal für Antworten
shadymon
Kabelneuling

Re: Rufnummerübermittlung bei Telefon-Plus!?

Beitragvon tobacco25 » 13.07.2008, 22:52

Standardmäßig ist nur für die Hauptrufnummer die Übermittlung aktiviert. Du mußt die 1177 anrufen und es für die anderen Nummern aktivieren lassen. Anschließend kannste dann wenn gewünscht mit *31#NummerdesAnzurufenden deine Nummer unterdrücken.
Unity3play 120.000 @ AVM FRITZ!Box 6360 und Horizon Recorder

Bild
tobacco25
Kabelexperte

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz