- Anzeige -

Abbruch bei Download von Rapidshare

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Abbruch bei Download von Rapidshare

Beitragvon kwac » 12.07.2008, 15:53

Hi UMler,

habe folgendes Problem: Habe einen Rapidshare Premium Account und konnte bei meinem alten DSL Anbieter ohne Probleme downloaden. Jetzt bricht der Download nach einiger Zeit ab und ich kann die Rapidshareseite auch nicht mehr aufrufen. Seite wird als fertig angezeigt, aber Inhalt ist leer. Habe Router und Modem neu gestartet und auch Lan Verbindung neu aufgebaut. Nichts funktioniert. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder vielleicht eine Idee, was das Problem sein könnte? Hoffe mal nicht, dass UM für einige Zeit gewisse Seiten sperrt.

Gruß

Kwac
kwac
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.07.2008, 15:41

Re: Abbruch bei Download von Rapidshare

Beitragvon Grothesk » 12.07.2008, 16:01

Funktioniert hier einwandfrei.
Da vermute ich den Fehler auf dem Rechner.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Abbruch bei Download von Rapidshare

Beitragvon kwac » 12.07.2008, 16:19

Grothesk hat geschrieben:Funktioniert hier einwandfrei.
Da vermute ich den Fehler auf dem Rechner.


Kann mir nicht vorstellen, was das für ein Fehler sein soll. Beim alten Provider hat alles geklappt. Der Download klappt ja auch für eine gewisse Zeit, dann ist der Zauber vorbei.
kwac
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.07.2008, 15:41

Re: Abbruch bei Download von Rapidshare

Beitragvon nick99cgn » 12.07.2008, 16:29

Nutzt Du den Netgear Router den Unitymedia geliefert hat? Falls ja lade Dir mal die neueste Englische Firmware bei Netgear runter. Ich hatte mal das Problem das meine Internet Verbindung abbrach als ich den Windows Media Player startete. Seit dem FW Update läuft alles wieder ohne Probleme.
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: Abbruch bei Download von Rapidshare

Beitragvon kwac » 12.07.2008, 16:35

nick99cgn hat geschrieben:Nutzt Du den Netgear Router den Unitymedia geliefert hat? Falls ja lade Dir mal die neueste Englische Firmware bei Netgear runter. Ich hatte mal das Problem das meine Internet Verbindung abbrach als ich den Windows Media Player startete. Seit dem FW Update läuft alles wieder ohne Probleme.

Nein, benutze die Fritzbox 7170. Vielleicht probiere ich mal den Netgear aus. Schadet ja nichts.
kwac
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.07.2008, 15:41

Re: Abbruch bei Download von Rapidshare

Beitragvon Moses » 12.07.2008, 16:55

kwac hat geschrieben:Hoffe mal nicht, dass UM für einige Zeit gewisse Seiten sperrt.


Was für einen Vorteil sollte wer daraus ziehen wollen? ;)

Du könntest auch mal die Modemwerte überprüfen: viewtopic.php?f=53&t=2032
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Abbruch bei Download von Rapidshare

Beitragvon psychoprox » 12.07.2008, 22:16

Welcher Browser wird genutzt?
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
Benutzeravatar
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 855
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen

Re: Abbruch bei Download von Rapidshare

Beitragvon kwac » 13.07.2008, 10:09

psychoprox hat geschrieben:Welcher Browser wird genutzt?

Benutze Firefox 3.0
kwac
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.07.2008, 15:41

Re: Abbruch bei Download von Rapidshare

Beitragvon kingofcomedy » 13.07.2008, 11:07

Ich kann nur bestätigen dass man auch als UM-Kunde ohne Probleme bei Rapidshare runterladen kann. :)

Vielleicht mal ein entsprechendes Tool ausprobieren?
kingofcomedy
Kabelneuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 19.06.2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld

Re: Abbruch bei Download von Rapidshare

Beitragvon luluthemonkey » 13.07.2008, 13:21

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Guck mal ob du nicht irgend ein "TCP optimierungs Tool" drauf hast, und es dir vllt en wenig die Leitung versaut.

Also ich hatte Cablenut drauf, und da hatte ich das selbe Problem. Nach entfernen der Cablenut tweaks war das Problem weg.

Viel Erfolg!
T-Home Call & Surf Universal V-DSL 50
luluthemonkey
Übergabepunkt
 
Beiträge: 321
Registriert: 15.04.2008, 12:44
Wohnort: Krefeld

Nächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste