- Anzeige -

Sinus 30 Probleme

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Sinus 30 Probleme

Beitragvon jStar » 09.07.2008, 01:50

Hallo,
ich habe nun endlich mal ein analoges Telefon zu meinem Anschluss...
Habe das Gerät angeschlossen aber irgendwie will das Mobilteil nicht mitspielen.

Die Basisstationen klingelt, wenn der Anschluss angewählt will, kann aber keine Anrufe durch das Mobilteil annehmen.
Jemand Erfahrungen mit dem Gerät und kann mir weiterhelfen?

MfG
jStar
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 04.05.2008, 20:01

Re: Sinus 30 Probleme

Beitragvon 2bright4u » 09.07.2008, 08:27

jStar hat geschrieben:Jemand Erfahrungen mit dem Gerät und kann mir weiterhelfen?

Ja, ich habe ein analoges Schurlostelefon und es funktioniert einwandfrei!

Schon in die Anleitung geschaut? Mobilteil an der Basis angemeldet?
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Sinus 30 Probleme

Beitragvon Optimus_Prime68 » 09.07.2008, 10:41

Sind die Teile nicht eigentlich Vorkonfiguriert?

Bei meinem musst ich garnix machen, nur einstöpseln, Akku rein und ging :)
Benutzeravatar
Optimus_Prime68
Kabelexperte
 
Beiträge: 232
Registriert: 14.04.2008, 01:56
Wohnort: Troisdorf


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste