- Anzeige -

Leitung liegt im Keller - Trotzdem kein Auftrag

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Leitung liegt im Keller - Trotzdem kein Auftrag

Beitragvon ben2i » 07.07.2008, 18:26

Hallo zusammen,

ich würde gerne Unitymedia mit 2play beauftragen nur geht das laut Hotline nicht, weil sie die Straße nicht im System haben.

Also es ist so:
Die Straße, in der ich wohne hieß früher anders. Duch ein Neubaugebiet was nun an unserer Straße direkt angeschlossen ist, wurde unsere Straße umbenannt. Mittlerweile würde ich nun gerne nach Unitymedia wechseln. Und das Kabel von Unitymedia liegt auch bei uns im Keller, es ist nur noch nicht angeschlossen. (Ich wohne in einem Mietshaus) Leider fand der Mitarbeiter (von der Hotline) die Straße im Unitymedia-System nicht. Und daher könnte ich auch kein Auftrag abschließen.

Meine Frage, hat jemand ein ähnliches Problem, bzw. hat jemand einen Tipp was ich machen soll?

Vielen Dank für Eure Infos!
Gruß :smile:


PS: DSL und Telefon ist in der Straße direkt neben uns verfügbar.
ben2i
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2008, 18:02

Re: Leitung liegt im Keller - Trotzdem kein Auftrag

Beitragvon Grothesk » 07.07.2008, 18:35

Bestell doch auf den früheren Namen der Straße. :D
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Leitung liegt im Keller - Trotzdem kein Auftrag

Beitragvon Dinniz » 07.07.2008, 19:32

In Düsseldorf gibts auch as Phänomen das in einem Haus 3 Übergabepunkte exisitieren nach mehreren Umbauten - die armen Kollegen hatten viel Spass den richtigen zu finden der eine Einstrahlung verursachte :D
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10371
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yahoo [Bot] und 40 Gäste