- Anzeige -

SBV5121E

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

SBV5121E

Beitragvon Jean » 02.07.2008, 13:46

Huhu bin der Neue :P

Also ich habe mal eine frage: Ich habe das obengenannte Modem von UM zugeschickt bekommen, wenn ich jetzt bei Rapidschare.com was downloaden will und keinen Premium Account habe, muss ich einen Code eingeben! Wie geht es bei diesem Modem das es mir eine neue Ip regenriert? Bei meiner Fritzbox brauchte ich einfach nur den Netzstromstecker rausziehen!
Jean
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2008, 13:38

Re: SBV5121E

Beitragvon Moses » 02.07.2008, 14:01

Jean hat geschrieben:eine neue Ip regenriert


Sorry, aber das ist wohl die genialste Formulierung, die ich seit langem gehört hab... Mit IP Adressen kann man vieles tun, aber bestimmt nicht "regenerieren" und die sind auch keine Ressource, die du "aberntest". Der Gast-Account von Rapidshare ist nicht grundlos beschränkt und da die IP ständig zu wechseln um die Sperre zu umgehen ist Leistungserschleichung (und damit nicht legal).

Ganz davon abgesehen hättest du mit ein wenig Suchen im Forum herausfinden können, wie bei UM eine neue IP erzwingt. Und da das Thema leider immer leidige Diskussionen mit sich führt, solltest du die Suche jetzt auch mal ausprobieren. Sinnvolle Suchworte wäre z.B. "Rapidshare" oder "smac".

Achja: Willkommen im Forum und nicht täuschen lassen: vieles steht hier schon geschrieben. :)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: SBV5121E

Beitragvon kingofcomedy » 03.07.2008, 18:53

Ich könnte jetzt sicherlich deine Frage direkt beantworten (MAC ändern, ...), aber es würde nicht unbedingt Sinn machen, da man seit gestern bei rapidshare.com auch als Free-User soviel ziehen kann, wie man möchte. Allerdings ist halt der Download-Speed "ein wenig" begrenzt. ;)
kingofcomedy
Kabelneuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 19.06.2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld

Re: SBV5121E

Beitragvon Dinniz » 03.07.2008, 20:03

weiss eh net was daran so schlimm sein soll paar Euros locker zu machen .. hab auch Premium
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 33 Gäste