- Anzeige -

Modem kaputt?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Modem kaputt?

Beitragvon Lafille » 30.06.2008, 16:20

Hallo ihr,

nachdem mir hier letztes Mal sogut geholfen wurde, hoffe ich dass auch diesmal eine Lösung zu meinem Problem kennt. :smile:

Vorhin war der Elektriker hier, nachdem er die Sicherung erst ausgeschaltet hatte und sie dann beim einschalten einmal rausgeflogen ist, scheint mein Modem ( das Kabel Modem von Motorola, was man von Unity Media bekommt)
nicht mehr zu funktionieren.
Ausser den ersten beiden Lämpchen sind alle anderen aus, und das zweite blinkt auch noch.
Es scheint also gar keine Verbindung zum Anbieter zu kriegen, ich hab es auch schon nochmal aus und wieder an gemacht und ne Weile gewartet, aber da verändert sich nichts.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Danke schonmal :smile:
Lafille
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2008, 17:36

Re: Modem kaputt?

Beitragvon Visitor » 30.06.2008, 17:39

Da die DS-LED blinkt(Downstream) ist mit Sicherheit der Verstärker ausgefallen. :zwinker:
Hast du kabel-TV? Ein paar infos mehr von dir würde nicht schaden!
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Modem kaputt?

Beitragvon Bastler » 30.06.2008, 19:15

Wenn es ein SicherungAUTOMAT ist: Guck doch mal einfach nach, ob einer aus ist :zwinker: .
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste