- Anzeige -

Telefon/Fax

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Telefon/Fax

Beitragvon gukschirm » 27.06.2008, 19:35

:wut: Habe heute ein kleines Vermögen mit Unitymedia vertelefoniert.
Bei meinen Telefonaten ging es um eine Faxstörung.
Leider wurden die mir zugesagten Rückrufe von den sogenannten Experten von 13:30 Uhr/17:30 Uhr/ und letztlich um 19:00 Uhr nicht durchgeführt.
Meine Erfahrung mit Faxstörungen und div. andere Störungen Senderabrufe und insbesonder mit den frechen und :hammer: dreisten Centermitarbeiter/Experten Telefonisten etc. pp. nicht helfen oder nicht wollten, jedenfalls läßt deren Verhalten eine solche Vermutung zu.
All diese Vorkommnisse haben mit Service und Kundenfreundlichkeit aber auch garnichts zu tun, sondern eher mit Kundenfeindlichkeit. :zerstör:
gukschirm
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2008, 17:02

Re: Telefon/Fax

Beitragvon 2bright4u » 27.06.2008, 19:38

Wo bleibt eigentlich :D die Meckerecke....

EDIT: Jetzt fehlt hier nur noch Höppe...
Zuletzt geändert von 2bright4u am 27.06.2008, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Telefon/Fax

Beitragvon HenrySalz » 27.06.2008, 19:40

2bright4u hat geschrieben:Wo bleibt eigentlich :D die Meckerecke....


Gute Frage, ich dachte bisher das ganze Forum ist ein Meckerforum :glück:
HenrySalz
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 580
Registriert: 28.05.2008, 00:57
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Telefon/Fax

Beitragvon Visitor » 27.06.2008, 20:39

@gukschirm

Und, wie lautet jetzt deine Frage? Welches Problem hast du jetzt genau? Wie soll man dir versuchen zu helfen?

Eine Faxstörung hast du, so so, ich habe manchmal eine Autostörung. Freche/dreiste Center-Mitarbeiter, das war es schon?
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste