- Anzeige -

Automatische Tarifanpassung?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Automatische Tarifanpassung?

Beitragvon Moses » 27.06.2008, 00:20

Normalerweise war bisher die gleiche Leistung für weniger Geld kein Problem... ggf. mal versuchen mehrmals anzurufen, wenn der erste "Kundenberater" das verweigert... :)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Automatische Tarifanpassung?

Beitragvon Optimus_Prime68 » 29.06.2008, 11:07

Mir wurde am Tele gesagt das eine Preisanpassung im Laufenden Vertrag, also innerhalb der MLV nur möglich ist, wenn man upgradet.
Bei mir wars dann Gleicher Preis mehr Leistung ;)
Benutzeravatar
Optimus_Prime68
Kabelexperte
 
Beiträge: 232
Registriert: 14.04.2008, 01:56
Wohnort: Troisdorf

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 11 Gäste