- Anzeige -

Telefon Plus Bestellabfolge dringend

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Telefon Plus Bestellabfolge dringend

Beitragvon tobacco25 » 24.06.2008, 10:22

Hallo!

Habe vor einer Woche Telefon Plus bestellt. Im Kundencenter steht "Laufende Veränderung" und bei Status "Disposition". Nun mein
Problem, morgen kommt der Techniker und ich habe von UM noch nichts an daten per Post oder Email erhalten. Laut deren Aussage hätte
es schon da sein sollen.
Wie lief es bei euch zeitlich? Kann der Techniker auch soweit alles einrichten ohne das was ich von UM noch bekommen muss?
Was genau muss da überhaupt kommen? Wenn es ja nur die Mitteilung der neuen Nummern ist, wäre ja kein Problem die später selbst
in die FB einzugeben. Nur habe ich kein Bock morgen hier auf den Techniker zu warten und ihn dann ohne dass er was machen kann wieder
gehen zu lassen und auf nen neuen Termin warten zu müssen.
Unity3play 120.000 @ AVM FRITZ!Box 6360 und Horizon Recorder

Bild
tobacco25
Kabelexperte
 
Beiträge: 178
Registriert: 17.06.2008, 00:16
Wohnort: Recklinghausen

Re: Telefon Plus Bestellabfolge dringend

Beitragvon Kabelfreak70 » 24.06.2008, 10:30

Hallo,

leider geht ohne die Zugangsdaten für Telefon Plus garnix, die Erfahrung musste ich machen.

Der Techniker fängt ohne vorhandene Zugangsdaten erst garnicht an!

Lies hierzu mal mein Thread von gestern: Leidensweg Neukunde, 2Play 16Mbit TelefonPlus

Versuche mal bei UM anzurufen und in die neue Abteilung speziell für Telefon Plus Kunden durchstellen zu lassen. Frage mal nett nach ob sie Dir nicht vorab die SIP Zugangsdaten per Mail zusenden können (geht dann an die im Portal hinterlegte EMail-Adresse). Hat bei mir 2x geklappt :super:

Viel Glück! :smile:

Gruss

Kabelfreak70
Geht nicht, gibt's nicht!
Benutzeravatar
Kabelfreak70
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 23.06.2008, 16:24
Wohnort: Hessen 654XX

Re: Telefon Plus Bestellabfolge dringend

Beitragvon Dinniz » 24.06.2008, 10:51

Aber Recklinghausen ist ja kein Problem .. da kann auch ich vorbeikommen :brüll:
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Telefon Plus Bestellabfolge dringend

Beitragvon tobacco25 » 24.06.2008, 12:30

Danke für die Antworten. Hat sich aber erledigt. Techniker war schon heute da und als wir in den Kundenbereich geschaut haben
war es schon auf Techniker zugeteilt umgesprungen und die Daten standen drin.
Jetzt läuft alles 1a!
Unity3play 120.000 @ AVM FRITZ!Box 6360 und Horizon Recorder

Bild
tobacco25
Kabelexperte
 
Beiträge: 178
Registriert: 17.06.2008, 00:16
Wohnort: Recklinghausen


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 50 Gäste