- Anzeige -

Verbindung Bricht ab

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Verbindung Bricht ab

Beitragvon dyn89 » 19.06.2008, 09:43

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Seit 2 Tagen habe ich nun eine 32mbit leitung bei UM und jeden Morgen so zwischen halb 9 und 9 verliert mein Modem die Internetverbindung und connectet nicht mehr neu. Es blinkt jedoch die Online LED.
Hat noch jemand dieses Problem gehabt oder soll ich direkt bei UM anrufen?

Danke im Vorraus :)
dyn89
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2008, 09:40
Wohnort: Eschweiler

Re: Verbindung Bricht ab

Beitragvon 2bright4u » 19.06.2008, 09:56

Es wäre gut, wenn Du Dein Profil um Deinen Wohnort erweitertest, so könnte man Deine Fehlermeldung örtlich zuordnen. Es könnte ja z.B. sein, dass hier jemand weiß, dass bei Dir Arbeiten an einer Anlage stattfinden.

Wie sind Deine Leitungswerte?
viewtopic.php?f=53&t=2032
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Verbindung Bricht ab

Beitragvon dyn89 » 19.06.2008, 12:55

Edit: hat sich erledigt :)
dyn89
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2008, 09:40
Wohnort: Eschweiler

Re: Verbindung Bricht ab

Beitragvon gedy44 » 14.07.2008, 03:23

Hallo dyn89, habe momentan das gleiche Problem ! wie hat das Problem gelöst ?? :confused: :confused:
gruß gedy44
gedy44
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2008, 03:19


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste