- Anzeige -

Soll ich wirklich wechseln?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Soll ich wirklich wechseln?

Beitragvon Bastler » 19.06.2008, 20:09

Nein, die zugesagte Bandbreite wird auch geliefert. Wenn die Hausverkabelung dann auch in Ordnung ist bekommst du die bestellte Bandbreite.

Und wenn die Hausverkabelung nicht in Ordnung ist, bekommst du entweder:
- gar keinen Anschluss (wenn es nicht so "Fachmänner" geben würde, die trotz allem auf ungeeigneten Leitungen Rückkanal in betrieb nehmen :zwinker: )
- oder kostenlos (!) eine neue Wohnungszuleitung, wenn machbar und sich der Aufwand in Grenzen hält (es werden keine Marmorplatten mehr durchbohrt sowie in der Anfangszeit von HSI :zwinker: )
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 39 Gäste