- Anzeige -

ip nummer

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

ip nummer

Beitragvon saki » 12.06.2008, 17:59

hi,bestimmt war hier was was ich noch mal stellen werde als frage wolte nur wiesen ob sich bei um die ip ändert weill ich schon ca 4 monate immer die selber ip habe,komme raum bielefeld.danke euch allen hier
saki
Kabelexperte
 
Beiträge: 110
Registriert: 24.08.2007, 01:54
Wohnort: Bielefeld

Re: ip nummer

Beitragvon Grothesk » 12.06.2008, 18:07

Ja Ip kann ände ode ime gleich bleib.

Stell deine Fragen doch bitte auf Englisch, wenn du kein Deutsch kannst. Danke.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: ip nummer

Beitragvon saki » 12.06.2008, 18:12

soory,ich ahb ein bischen zu schnell geschrieben dann passiert das mal das ich nicht gut gefragt hate.Ich wollte nur wiesen warum sich bei mir die ip adresse nicht ändert und immer seid ca 4 monate die selbe ist.Ich hofe jezt haste meine frage verstanden.Danke :super:
saki
Kabelexperte
 
Beiträge: 110
Registriert: 24.08.2007, 01:54
Wohnort: Bielefeld

Re: ip nummer

Beitragvon UnityKitty » 13.06.2008, 14:52

:D
Bild - Bild
Benutzeravatar
UnityKitty
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 30.05.2008, 11:06
Wohnort: Zwischen Dusseldoof und der verbotenen Stadt

Re: ip nummer

Beitragvon Grothesk » 13.06.2008, 15:46

Irgendwie habe ich da immer noch Verständnisschwierigkeiten. Besser lesbar ist das, wenn überhaupt, nur minimal.
Bedroht dich jemand, wenn du hier in das Forum schreibst und droht Schläge an, wenn du nicht mindestens 120 Anschläge/Minute schaffst?

Aber falls es darum gehen sollte, dass man über einen sehr langen Zeitraum die gleiche IP behält: Ja, das ist normal.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: ip nummer

Beitragvon Gehteuch Nixan » 13.06.2008, 16:06

saki hat geschrieben:soory,ich ahb ein bischen zu schnell geschrieben dann passiert das mal das ich nicht gut gefragt hate.Ich wollte nur wiesen warum sich bei mir die ip adresse nicht ändert und immer seid ca 4 monate die selbe ist.Ich hofe jezt haste meine frage verstanden.Danke :super:


Hallo - ich versuche hier mal ein wenig zu dolmetschen! Bild
Internet:
soory,ich ahb ein bischen zu schnell geschrieben

Deutsch:
Sorry – ich habe ein bisschen zu schnell geschrieben!
Internet:
dann passiert das mal das ich nicht gut gefragt hate.

Deutsch:
1.Da kann es dann schon mal geschehen das die Frage nicht so gut rüber kommt.
2.Dann passiert es schon mal das ich die Frage nicht gut gestellt habe.
3.Dann passiert das (schon) mal das ich nicht gut gefragt habe/hatte.
Internet:
Ich wollte nur wiesen warum sich bei mir die ip adresse nicht ändert und immer seid ca 4 monate die selbe ist.

Deutsch:
1.Ich wollte nur wissen warum sich bei mir die IP-Adresse nicht ändert und ich seid ca. vier Monaten die selbe habe?
2.Ich wollte nur wissen warum sich bei mir die IP-Adresse nicht ändert und es immer noch nach ca. vier Monaten die selbe ist?
3.Ich wollte nur grasen – und der Rest ergibt dann keinen Sinn!
Internet:
Ich hofe jezt haste meine frage verstanden.

Deutsch:
1.Ich hoffe jetzt hast Du meine Frage verstanden.
2.Ich hoffe Du hast jetzt meine Frage verstanden.

Danke

saki hat geschrieben:hi,bestimmt war hier was was ich noch mal stellen werde als frage wolte nur wiesen ob sich bei um die ip ändert weill ich schon ca 4 monate immer die selber ip habe,komme raum bielefeld.danke euch allen hier


Der erste Text wäre „frei“ übersetzt wohl:

Hi, bestimmt war das hier im Forum schon x-mal ein Thema aber ich bin einfach zu faul zum suchen! Warum ändert sich meine IP nicht? Ich habe schon seit ca. 4 Monaten die selbe! Ich komme aus dem Raum Bielefeld und danke Euch allen schon mal im Voraus.
Unity 2play 32.000-Selfsat H 30 D2 Sat Antenne (Astra 19.2°)- BildMac miniBild-OS X 10.6-2,53 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor-
8 GB DDR3 RAM-Elgato eyetv diversity DVB-T mit eyetv 3 Samsung LE32B579
Benutzeravatar
Gehteuch Nixan
Übergabepunkt
 
Beiträge: 272
Registriert: 23.04.2008, 09:03
Wohnort: 45276 Essen-Steele


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 27 Gäste