- Anzeige -

Haustüroption + Türsprecheinheit

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Haustüroption + Türsprecheinheit

Beitragvon Hailo » 16.06.2008, 11:02

habe mich jetzt für die FB 7170 :smile: + Auerswald ets 2204 i entschieden ,
nur Leider weiss ich nicht so recht wie ich diese miteinander verbinden soll ?
Die Auerswald habe ich von einem Kollegen bekommen , kann mir jemand halfen wie ich diese Komponennten miteinander
verbinden, an den Motorolla Router ?

Kann mir jemand helfen ?

vielen Dank
Hailo
Kabelneuling

Re: Haustüroption + Türsprecheinheit

Beitragvon Beobachter7 » 16.06.2008, 21:12

Hailo hat geschrieben:habe mich jetzt für die FB 7170 :smile: + Auerswald ets 2204 i entschieden ,
nur Leider weiss ich nicht so recht wie ich diese miteinander verbinden soll ?
Oh je, die Antwort per PM hätte ich mir dann ja sparen können ... also nochmal für alle:

Die Fritz!Box 7170 hat eine Anschlußbuchse für ISDN-Geräte. An diese Schließt man die TK-Anlage mit einem ISDN-Kabel (RJ-45-Stecker) an wie sonst an den NTBA oder sonstige ISDN-Buchse.

Die TK-Anlage muß man u.U. als Unteranlage konfigurieren. Für die ETS-Anlagen gibt es ein passendes Konfigurationsprogramm, das der Lieferant genauso mitliefern sollte, wie das Anschlußkabel und Handbuch. Ansonsten kann man das von der Website von Auerswald runterladen.
Beobachter7
Kabelexperte

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz