- Anzeige -

hilfe

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

hilfe

Beitragvon friedhelm » 09.06.2008, 14:39

servus, ich brauche hilfe

so gegen 13 uhr setzte mein internet/kabel komplett aus, für 1h, nun ist es wieder da, aber ich komme nicht ins internet, modem habe ich mal resetten lassen(nur vom strom genommen), alle sachen leuchten, bis auf standby, tel1 u. 2, benutze ja eh kein telefon xD er zeigt mir auch an, das er online ist, aber nix passiert, keine verbindung zu irgendeiner seite o.ä.
friedhelm
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 56
Registriert: 31.12.2007, 20:03

Re: hilfe

Beitragvon 2bright4u » 09.06.2008, 15:07

Modemlog?
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: hilfe

Beitragvon friedhelm » 09.06.2008, 16:07

ka, wie ich das auslesen kann :(

habe die technikhotline angerufen, die frau meinte, das ich nicht der einzigste sei in eschweiler(52249) der inet probleme hat, denn das modem zieht sich keine neue ip laut ihr, da mein modem als offline angezeigt wird
friedhelm
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 56
Registriert: 31.12.2007, 20:03

Re: hilfe

Beitragvon 2bright4u » 09.06.2008, 16:10

friedhelm hat geschrieben:ka, wie ich das auslesen kann :(

Du könntest Dir ETWAS Mühe geben und hier im Forum suchen, dann würdest Du das hier:
viewtopic.php?f=53&t=2032
finden...
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: hilfe

Beitragvon Schlappohr » 09.06.2008, 19:53

@friedhelm: Ein vernünftiger Threadtitel wäre vielleicht für einige Leute mehr ein Anreiz, sich dein Problem mal anzuschauen!? :kratz:
Schlappohr
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 65
Registriert: 30.03.2008, 09:09
Wohnort: Essen

Re: hilfe

Beitragvon friedhelm » 11.06.2008, 23:35

pls closen, hat sich erldigt

technikfutzies meinten ich sei nicht der einzigste gewesen an dem tag, und das aktuell eine störung aktiv war, ist nun wieder behoben, schon am gleichen tag
friedhelm
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 56
Registriert: 31.12.2007, 20:03


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste