- Anzeige -

SBV5121E findet keine Internetverbindung

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: SBV5121E findet keine Internetverbindung

Beitragvon Dinniz » 03.06.2008, 21:42

Richtig .. und ne Auftragsnummer - obwohl ich die Jungs schon so gut kenn das die mir das auch so machen würden :zunge:
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: SBV5121E findet keine Internetverbindung

Beitragvon RINGO » 03.06.2008, 22:29

2bright4u hat geschrieben:Antwort: Als Kunde bekommst Du diese Nummer leider gar nicht. Nur als Techniker (Sub)...

klar, hab ich mir schon gedacht das die niemand rausrückt, deshalb hab ich euch (Techniker) auch nicht danach gefragt.

Noch eine Ergänzung:
Samstag 31.5 kam ja das Modem mit DHL, heute 3.6. kam ein Brief von UM.
Darin stand, ich sollte das Modem heute anschließen und bis 18:00h eingeschaltet lassen, wegen der anstehenden Aktivierung.
Das ist wohl der normale Ablauf, wenn ein Modem getauscht wird.
RINGO
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 23.10.2007, 12:51

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], MSNbot Media und 3 Gäste