- Anzeige -

von Arcor zu U3play/Arcor Vertrag endet im Sep. 08

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

von Arcor zu U3play/Arcor Vertrag endet im Sep. 08

Beitragvon Feierkater » 02.06.2008, 12:17

Hallo UM Gemeinde,

ich bin seit 1 jahr bei UM mit meinem Digitalen TV, ich bekomme nächste Woche nun endlich die neuen Kabel gelegt womit der Empfang dann auch wirklich gut werden soll. ( War nicht die Schult von UM sondern eher die meines Hausverwalters der die Termine nicht gemacht hat)

Ich bin zu Zeit noch Arcor Kunde mit einem alten Vertag der mich im Monat ca. 39 Euro kostet DSL 2000 und Telefonflat. Jetzt habe ich bei
UM schon den TV Digital Basic ´+ TV Plus. Ich will nun wechseln und zu UM 3play wechseln, das kostet mich ja nun 25 Euro für ne 6000er Leitung.

Jetzt läuft mein Arcor Vertrag aber erst im September 2008 aus, wenn ich jetzt bestelle ab wann würde denn der Vertrag mit UM anlaufen?
Leider bekomme ich dort nie jemanden ans Telefon der mir diese Frage beantworten kann.

Ich denke es ist auch zur Zeit der günstigeste Anbieter für mich und meine Familie, wir telefonieren wenig ins Festnetz (da O2 Home Zone Flat) aber surfen relativ viel.

Habt ihr einen Tipp? Lieber noch warten bis September oder kann man jetzt bestellen und es soll erst ab September geschaltet werden?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße
chris
Feierkater
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.06.2008, 12:07

Re: von Arcor zu U3play/Arcor Vertrag endet im Sep. 08

Beitragvon 2bright4u » 02.06.2008, 12:52

Der Vertrag bei UM läuft immer ab ANSCHALTUNG des Kabelmodems.
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: von Arcor zu U3play/Arcor Vertrag endet im Sep. 08

Beitragvon Feierkater » 02.06.2008, 13:32

Danke für deine schnelle Antwort,

das heißt ich kann jetzt die Order geben und dann erst im September das Modem anschließen, und ab diesem Zeitpunkt würde dann auch erst die Abrechnung starten?

Habe ich das so richtig verstanden?
Feierkater
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.06.2008, 12:07

Re: von Arcor zu U3play/Arcor Vertrag endet im Sep. 08

Beitragvon 2bright4u » 02.06.2008, 13:35

Das wäre wohlmöglich, aber wieso willst Du es so früh schon machen? Hast Du Angst, es wird teurer bei UM?
Ich würde noch warten...
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: von Arcor zu U3play/Arcor Vertrag endet im Sep. 08

Beitragvon Feierkater » 02.06.2008, 13:44

Naja,
die haben doch gerade das Angebot auf Ihrere Seite, bis zum 15.06 Absließen und nur 25 Euro zahlen statt 30.
Wer weiß ob das Angebot auch noch im September gilt.?
Feierkater
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.06.2008, 12:07

Re: von Arcor zu U3play/Arcor Vertrag endet im Sep. 08

Beitragvon Dinniz » 02.06.2008, 16:21

Im September könnt es noch billiger sein .. wer weiss :D
Fakt ist das solche Angebote immer wieder kommen.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10371
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: von Arcor zu U3play/Arcor Vertrag endet im Sep. 08

Beitragvon Feierkater » 03.06.2008, 13:29

vielen Dank für eure Hilfe,
Ich habe gestern Abend um 19:56 noch mal mit dem Callcenter gesprochen die meinten auch es würde im August nochmal was sehr
interesantes kommen, was genau dürften Sie noch nicht sagen.

Dann warte ich mal ab und seh zu.

Bis denne
Feierkater
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.06.2008, 12:07

Re: von Arcor zu U3play/Arcor Vertrag endet im Sep. 08

Beitragvon ZION » 04.06.2008, 20:35

Mich würde es schon erfreuen, wenn im August pünktlich zur Bundesliga die PREMIERE-Pakete runter gehen! :zwinker:
Benutzeravatar
ZION
Kabelneuling
 
Beiträge: 49
Registriert: 19.03.2008, 19:11
Wohnort: 63456 Hanau

Re: von Arcor zu U3play/Arcor Vertrag endet im Sep. 08

Beitragvon hurrlipurr » 04.06.2008, 20:54

Feierkater hat geschrieben:Jetzt läuft mein Arcor Vertrag aber erst im September 2008 aus,


Hast du gekündigt? Hast du eine Kündigungsbestätigung von arcor?

Gruß
Oliver
hurrlipurr
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.06.2008, 19:09

Re: von Arcor zu U3play/Arcor Vertrag endet im Sep. 08

Beitragvon Feierkater » 05.06.2008, 12:46

Ja ich habe bei Arcor schon im Januar gekündigt,
damals habe ich angegeben das ich meine Rufnummer mitnehmen möchte.
Als Antwort bekam ich das sich der neue Netzbetreiber bei Arcor melden muss. ( Klar versteh ich ja auch) und dass Sie meine Kündigung erst dann weiter bearbeiten können.

Ich habe dann vor 3 Tagen nochmals eine neue Kündigung verfasst wobei ich auf Rufnummernmitnahme verzichte und jetzt zum fühest möglichen Termin gekündigt habe (16. Sep.2008) ich habe das ganze per Fax geschickt und habe mir natürlich die Sendebestätigung ausgedruckt.

Ich weiß das bei Arcor gerne mal Daten, Briefe usw. verloren gehen.
Die hatten ja noch nicht mal meine erste Kündigung irgendwo verzeichnet, bzw. der Agent hatte keine Ahnung das ich Arcor mir jemals das Schreiben wg. des Portierungsauftrag geschickt hat.

Die beste Aussage war dann noch
"Warum wollen Sie kündigen"
Ich: Weil Ihr zu teuer seid
"Aha dann bekommen Sie nun die Telefon und Internet Flat für 29,95"
Ich: Das is mir noch zu teuer bekomm ich auch günstiger
"Wo denn?"
Ich: Ich wechsel zu meinem Kabelanbieter
"Ich habe meinen Vertrag auch bei einen Kabelanbieter und da läuft das Internet in Stoßzeiten z.B. wenn die Talkshows kommen oder Samstag abends immer ganz langsam ich währe froh wenn ich aus dem Vertag raus käme"
Ich: Nicht mein Problem, glaube Ihnen eh kein Wort, außerdem würde ich gerne wissen ob Sie schon meine Kündigung vom 6. Januar vorliegen haben?
"Nein habe ich nicht hier ist nichts hinterlegt"
Ich : Sehen Sie das ist ein Grund warum ich kein Arcor Kunde bleiben will, noch nicht mal meine Kundendaten, bzw. ein Kündigungsvermerkt liegt vor.
"Ja ich verstehe Sie ja"
Ich: Vielen Dank für das Gespräch, ich werde Ihnen meine Kündigung schriftlich zukommen lassen.
Feierkater
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.06.2008, 12:07


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Chrisl, Yahoo [Bot] und 27 Gäste