- Anzeige -

Hp Notebook

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Hp Notebook

Beitragvon feldi » 26.05.2008, 21:46

Halli Hallo Liebe Gemeinde,

ich habe hier ein Problme das ich für ein HP Notebook keine Treiber herunterladen kann.
Habs zuerst an einen t-online anschluß probiert ohne router mit netzwerkabel und 2 notebooks.
Habs dann den ganzen käse mit nachhause genommen, hier genau das selbe auch mein pc macht es nicht.
Hab dann an meinem Notebook über die Netzwerdiagnose für XP einen Fehler gefunden winsockhock blabla.
Diagnose programm erfogreich repariert und danach konnte ich dann auch die Treiber saugen :D :D :D :D
Mußte dann aber weg und nach 3 Std Notebook wieder eingeschalter und es ging wieder nicht. :zerstör: :zerstör: :zerstör:

Kollege meint vieleicht liegts am anbieter, t-online hatten wir schon als ersten, jetzt bei mir und es geht auch net.
Deshalb will ich mal wissen ob sonst noch Unitymedia kunden die selben probleme haben, ist doch alles möglich.

Also hier ist die seite die geht ja auch noch auf, dann aber der download passiert nichts, beim Internet explorer kommt dann
irgendwann eine weiße seite und dann klickt man auf diagnose von verbindungsprobleme.

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/Te ... nvOID=1093

Bin mal neugierig obs bei euch geht.
vielen vielen dank schon einmal ciao

ich depp hab das problem gefunden peer guadrian hat es geblockt,
nur das komische ist am samstag hatte ich es auf dem hp notebook nicht drauf gehabt und es hat auch nicht funktioniert,

Tja der fehler liegt immer am anwender, schönen abend noch
Zuletzt geändert von feldi am 26.05.2008, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
feldi
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 13.01.2008, 11:05
Wohnort: 65936 Frankfurt am Main

Re: Hp Notebook

Beitragvon swehrstedt » 26.05.2008, 22:10

hier geht es. Es ist auch möglich das bei HP die Server ab und zu down oder überlastet sind...
swehrstedt
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 24.08.2007, 17:32
Wohnort: 53340 Meckenheim

Re: Hp Notebook

Beitragvon feldi » 26.05.2008, 22:13

peer guadian2 hat es geblockt jetzt habe ich es gesehn, des komische ist, habe das notebook neu aufgesetzt am samstag
da war es noch nicht drauf und konnte mir auch keine updates saugen von der hp seite, der fehler liegt am am Anwender :zerstör: :wut: :wut: :D :D

:winken: :winken:
feldi
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 13.01.2008, 11:05
Wohnort: 65936 Frankfurt am Main


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 25 Gäste