Neue Tarife ab 02.02.2017

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Neue Tarife ab 02.02.2017

Beitragvon BlueSkyX » 02.02.2017, 19:15

raph hat geschrieben:Junge junge, wenn ich von euren sofortigen Umstellungen lese und die Speedtests sehe werd ich ja schon neidisch.

Zu welchen Konditionen habt Ihr denn umgestellt?
Preis, Wechselgebühr, IPv4?

Also für den Neukundenpreis und sofern ich meine IPv4 behalten darf würde ich auch sofort den Abzug betätigen.


Ich komme vom 2Play 200 Premium 200/10 inkl. Komfortfunktion und hätte ab 1. März 43,99 € gezahlt (+ Komfortfunktion "alt" ohne UL-Booster).

Jetzt zahle ich 44,99 (+Komfortfunktion "neu") und habe für einen 1 Euro mehr doppelten Download und Upload. :lovingeyes: IP4 habe ich behalten. ;)

Zu Wechselgebühren kann ich nichts sagen. Der gute Mann am Telefon hat davon nix erzählt. Wenn doch was kommt, werde ich protestieren und mal sehen was passiert. Die Fußnote auf der UM-Seite zeigt "9,95 € Aktivierungsgebühr" an. Im Warenkorb werden es dann aber plötzlich 49,95 €. Ich werde berichten.
Bild
BlueSkyX
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 97
Registriert: 30.08.2012, 14:40

Re: Neue Tarife ab 02.02.2017

Beitragvon kev_sei » 02.02.2017, 19:24

Bei welcher Nummer habt ihr euch gemeldet ? WÜrde dann auch von einem alten 3play 200/10 Vertrag auf Fky 400 wechseln wollen ?

Grüße
Bild
kev_sei
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 22.12.2016, 12:51

Re: Neue Tarife ab 02.02.2017

Beitragvon un1que » 02.02.2017, 19:52

obi76 hat geschrieben:
Andreas1969 hat geschrieben:Also, bei mir steht in der Fritzbox genau das Gebuchte unter den Verbindungsdetails.
Nicht 1% mehr. :confused:


Hi,

bei mir 450,6 down und 20 up ( Auf der Übersichtseite und bei Internet-> Kabel Informationen )


Was wurde dir eigentlich mitgeteilt bzw. hast du selbst nachgefragt wie es mit dem Upload so ist (also ob es dauerhaft bei 20 Mbit bleibt)? Hast du evtl. schon die Auftragsbestätigung bekommen (im Kundencenter unter Dokumente) und steht dort etwas zum 20 Mbit Upload drin?
un1que
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 501
Registriert: 01.07.2013, 17:56

Re: Neue Tarife ab 02.02.2017

Beitragvon Mops21 » 02.02.2017, 19:56

Hallo ihr

Unitymedia will Highspeed-Internet bezahlbar machen

http://www.digitalfernsehen.de/Unitymed ... 435.0.html

Und auch hier

https://forum.unitymedia-helpdesk.de/vi ... f=6&t=8305

MfG
Mops21
Mops21
Übergabepunkt
 
Beiträge: 439
Registriert: 07.01.2015, 15:25
Wohnort: Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Re: Neue Tarife ab 02.02.2017

Beitragvon Andreas1969 » 02.02.2017, 19:59

Mops21 hat geschrieben:Hallo ihr

Unitymedia will Highspeed-Internet bezahlbar machen

http://www.digitalfernsehen.de/Unitymed ... 435.0.html

MfG
Mops21


Hattest Du doch schon gepostet.
Doppelt hält besser :confused:
Andreas1969
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2321
Registriert: 05.03.2015, 08:50
Wohnort: Unitymedia NRW

Re: Neue Tarife ab 02.02.2017

Beitragvon Wolfram » 02.02.2017, 20:10

raph hat geschrieben:...Zu welchen Konditionen habt Ihr denn umgestellt? Preis, Wechselgebühr, IPv4?


45.- € - keine - behalten. Ich hatte die 0800-13080804 angerufen, Wartezeit ca. 10 Minuten.
2Play Fly 400/20; IPv4; FB 6490 (UM); FritzNAS mit 3x1GB 2,5Zoll; NAS Synology DS213j; Telefon Komfort mit 3x FritzFon C4; 2x CI+ mit 2x HD.
Wolfram
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 65
Registriert: 28.01.2011, 18:00
Wohnort: Groß-Gerau / Hessen

Re: Neue Tarife ab 02.02.2017

Beitragvon postrenner » 02.02.2017, 20:15

Bei mir würde sich nur den DL erhöhen. Jetzt komplett 65€ für 200/20 Allstar und HD, Komfortoption. Beim Wechsel auf den 400er käme ich bei 400/10 mit Komfort und Allstar auf 70€/24 Mon. danach 75€. Lohnt sich daher nicht für mich


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
postrenner
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 89
Registriert: 28.05.2009, 17:41

Re: Neue Tarife ab 02.02.2017

Beitragvon obi76 » 02.02.2017, 20:33

un1que hat geschrieben:
obi76 hat geschrieben:
Andreas1969 hat geschrieben:Also, bei mir steht in der Fritzbox genau das Gebuchte unter den Verbindungsdetails.
Nicht 1% mehr. :confused:


Hi,

bei mir 450,6 down und 20 up ( Auf der Übersichtseite und bei Internet-> Kabel Informationen )


Was wurde dir eigentlich mitgeteilt bzw. hast du selbst nachgefragt wie es mit dem Upload so ist (also ob es dauerhaft bei 20 Mbit bleibt)? Hast du evtl. schon die Auftragsbestätigung bekommen (im Kundencenter unter Dokumente) und steht dort etwas zum 20 Mbit Upload drin?


Hi,

habe es der netten Dame auch gesagt das der Booster nirgends steht.Sie wollte sich noch einmal melden wenn das mit den 20 MBit Up nicht funktioniert.10 Minuten später hatte die ich einen Neustart der Fritte und hatte 450 down und 20 Up.Der Speedtest bestätigte es auch.
Kabel BW/UM Internet Kunde seit 2004
3play FLY 400 / Horizon Recorder / DigitalTV HIGH. HD / Horizon Multiroomlösung -> Ist das was zum Essen :kratz:
SKY komplett aber immer noch kein SKY 3D wegen der Horizon Box :nein:
Telefon KOMFORT-Option / FRITZ!Box6490 + Fritz Repeater 1750E + Fritz Fon C4
Mobil Family&Friends + Surf Philips 65PF6659/PS3 + PS4.
:streber: Schreib dich nicht ab - Lern badisch :streber:
obi76
Übergabepunkt
 
Beiträge: 408
Registriert: 13.03.2015, 12:22

Re: Neue Tarife ab 02.02.2017

Beitragvon kev_sei » 02.02.2017, 21:21

So,

hatte zunächst bei der normalen Kundenhotline angerufen und wollte von einem alten 3play 200/10 Vertrag (50€+2€ Erhöhung) auf den neuen 3play Fly 400/10 upgraden. Die nette Dame bot mir zunächst nur den Preis für Bestandskunden an (54,99€). Ich wollte aber nicht mehr als 50€ bezahlen und sie meinte sie könnte nichts machen aber hat mich weiterverbunden zu jemandem der das könnte.
Nun hatte ich einen Herren am Hörer. Dieser meinte er könne nichts machen und es bliebe bei 54,99€ für den neuen Vertrag. Hab dankend abgelehnt und meinte dann muss ich wohl kündigen, da meine Schmerzgrenze bei 50€ liegt. Darauf sagte er ich sollte mal die Kundenrückgewinnung anrufen und dort mein Glück versuchen, er meinte aber auch ich sollte mir keine großen Hoffnungen machen.

Naja versuchen schadet nicht. Nach 20 Minuten Wartezeit hatte ich wieder eine junge Dame am Telefon. Ich erklärte meine Lage und sie meinte sie könne mir das Paket für 49,99€ anbieten ohne Wechselgebühren und Versandgebühren.
Meine eigene Fritzbox darf ich behalten und der alte Horizonrecorder V1 wird gegen den neuen V2? ausgetauscht. Meine IP4 darf ich ebenfalls behalten.

Der Auftrag ist auch bereits im Kundencenter zu sehen. Nur umgestellt wird erst wenn die Box da ist. Naja die paar Tage warte ich dann, hoffe das läuft alles, wäre dann seit langem mal wieder zu frieden mit denen. Mal schauen ob man in den nächsten Wochen dann noch den Upload boosten kann.

Grüße
Bild
kev_sei
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 22.12.2016, 12:51

Re: Neue Tarife ab 02.02.2017

Beitragvon Avatar » 02.02.2017, 22:29

kev_sei hat geschrieben:...Darauf sagte er ich sollte mal die Kundenrückgewinnung anrufen und dort mein Glück versuchen, er meinte aber auch ich sollte mir keine großen Hoffnungen machen....


Hast Du die Rufnummer von denen zur Hand? Dann erspare ich mich den holprigen Weg dahin.
Avatar
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 83
Registriert: 30.04.2012, 11:21

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste