Gigaset S850a Go an Connect Box

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Gigaset S850a Go an Connect Box

Beitragvon Fridoline » 01.02.2017, 17:20

Hallo an alle,
ich habe seit heute 2Play120 mit der Connect Box am laufen.
Bisher lief bei mir 2Play25 mit der Fritz Box 6360 reibungslos (inkl.VOIP).
Die Connect Box hat ja kein DECT und daher auch keiner Einstellmöglichkeiten im Menue.
Im Browser Menue sowie wie im Mobilteil des Gigasets fand ich aber auch keine Möglichkeiten das Telefon als analoges zu betreiben.
Verbunden sind die beiden per Westernstecker und Lan-Kabel.
Das Telefon ist tot.
Was kann ich tun? Danke im voraus.

https://www.amazon.de/Gigaset-Hybrid-De ... 0a+brwoser
Fridoline
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 09.05.2009, 11:26

Re: Gigaset S850a Go an Connect Box

Beitragvon addicted » 02.02.2017, 00:28

Ansich solltest Du das Telefonkabel von der Basis mit der ConnectBox verbinden können (Tel1) und dann ein Freizeichen bekommen - Das Webinterface hat ansich auch eine Anzeige für Telefonie (und gibt's nicht auch eine LED?).
addicted
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 2274
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn

Re: Gigaset S850a Go an Connect Box

Beitragvon Fridoline » 07.02.2017, 10:37

Problem hat sich über Nacht erledigt.
Am nächsten Tag wurde das Telefon im Webinterface als verbunden angezeigt und funktioniert nun.
Es gibt jedoch keinerlei Einstellungen bzgl Telefonie im WI der Connect Box.
Auschließlich die Anzeige Telefonie, bereit oder auch nicht.
Fridoline
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 09.05.2009, 11:26


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 22 Gäste