Connect Box Benutzeroberfläche nicht mehr erreichbar

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Connect Box Benutzeroberfläche nicht mehr erreichbar

Beitragvon brukri » 08.01.2017, 17:50

Hollole Hallo ich bin neu hier drin, lese aber schon ewig mit.Habe jetzt eine Connect Box bekommen.Jetzt zu meinem Problem :Ich habe unter
Settings Passworts das orginal geändert. Jetzt habe ich es vergessen =son kak = .Jetzt kann ich nicht mehr zugreifen. ich habe schon den Resettknopf, Aus u. Eingeschaltet und jetzt zum Schluss mit der Problem hotliene telefo. Die hat meine C.B. neu gestartet . Ich komme
nicht mehr in das Menü hinein. Kann mir jemand noch einen Tipp geben.
Hat sich erledigt.
brukri
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2017, 17:20
Wohnort: Villingen -Schwenningen

Re: Connect Box Benutzeroberfläche nicht mehr erreichbar

Beitragvon nick99cgn » 09.01.2017, 17:30

Du schreibst, dass Du die Router Konfiguration nicht mehr erreichen kannst.
Was bekommst Du denn für eine Fehlermeldung?

Versuch es erstmal mit einem anderen Internetbrowser.

Ansonsten:
Resetknopf der Connect Box für etwa 20 bis 30 Sekunden drücken,
die Box wird so auf den Werkszustand zurückgesetzt.

Connect Box per LAN Kabel mit Deinem PC verbinden

In deinem Internet Browser die IP 192.168.0.1 oder 192.168.101.1 eingeben.

Anschließend das Passwort eingeben was unten auf der Box klebt und den
Einrichtungs-Assistenten durchführen.
3play PREMIUM 200 /
Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option + Sky komplett Paket

Connect Box
2play MAX 400

Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 639
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: Connect Box Benutzeroberfläche nicht mehr erreichbar

Beitragvon brukri » 10.01.2017, 19:13

Danke
Hat sich erledigt.
brukri
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2017, 17:20
Wohnort: Villingen -Schwenningen


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste