- Anzeige -

Kabelmodem SBV5121E-CN login nicht möglich

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Kabelmodem SBV5121E-CN login nicht möglich

Beitragvon Grothesk » 22.05.2008, 15:16

Dazu müsste man vielleicht wissen, WAS du da GENAU eingibst.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Kabelmodem SBV5121E-CN login nicht möglich

Beitragvon Moses » 22.05.2008, 16:01

Der Browser ist dabei auch interessant. ;)

Oder klick mal hier: http://192.168.100.1/

Du kannst auch in der Hosts-Datei was verbogen haben oder in einer Firewall... oder du hast einen Router zwischen PC und Modem, der die Anfrage nicht durchlässt (was nicht 100% korrekt ist, aber manche Router meinen, dass sie die Privatennetzwerk Adressen filtern müssten und gehen davon aus, dass sie wirklich ans Internet angeschlossen sind, naja...).
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Kabelmodem SBV5121E-CN login nicht möglich

Beitragvon Harry » 22.05.2008, 18:45

ich gebe genau das hier ein
http://192.168.100.1/

hat ja auch sonst geklappt........und ja router hängt natürlich dazwischen. habe auch schon alle firewalls windows wie auch vom router selbst ausgeschaltet, aber problem ist nach wie vor da. nutze dazu den IE mit alles aktuellen updates..........über vista und xp klappt es beides nicht!
Harry
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 16.04.2008, 19:43

Re: Kabelmodem SBV5121E-CN login nicht möglich

Beitragvon Harry » 23.05.2008, 13:24

Hat denn Jemand noch eine Idee oder ist es dann wirklich der Fall, dass das Modem dann von UM gesperrt wurde?
Harry
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 16.04.2008, 19:43

Re: Kabelmodem SBV5121E-CN login nicht möglich

Beitragvon Red-Bull » 23.05.2008, 14:17

Mach doch Rechner mal direkt ans Modem und starte dies neu und teste dann. Wenns dann nicht geht ist gesperrt..
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1775
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste